Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bert

MD-Player einbauen?

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

ich hätte am liebsten ein MD-Player statt

eines CD-Wechslers.Gibt es einen passenden

MD-Player fuer den smart.

...von Grundig sicher niht, oder?

..hab aber keine Lust auf irgentwelche wackeligen Basteleien....hat jemand ´ne Idee?

...vielen Dank!

bert


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

es kann jeder MD-Player angeschlossen werden, das Verbindungskabel zum Radio brauchst du immer(Z.B. von M.Papenburg). Die Bedienung des Players läuft dann aber nicht übers Radio. Das wird m.E. nie funktionieren, da die Radiotasten nur die Bedienung des Grundig-eigenen 6-fach-CD-Players ermöglichen. Platz für den Player wäre evtl. in der kleinen Schublade unterm Radio oder in der großen unterm Sitz. Etwas basteln wirst Du schon müssen....

Gruß aus Kiel

Jörg

------------------

PLÖ - VE 13


PLÖ - VE 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thanx!


bass.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wir im SC Dortmund haben Adapterkabel um eine Freisprecheinrichtung über das Radio laufen zu lassen (damit können wir uns den blöden kleinen Lautsprecher sparen).

Ich meine, auch was von MD gelesen zu haben. Vielleicht kann man sowas auch anschließen. Leider bin ich bis nach Ostern auf einem Lehrgang in der Zentralen-Lehrlings-Ausbildungsstätte (kurz: ZLA) der Firma LUEG und komme erst mal nicht zu SC Dortmund. Sonst hätte ich mal nachgeforscht.

Vielleicht könnt Ihr mal bei Eurem SC anrufen und nachfragen.

 

Gruß Philipp

BO-PE 501 (Powered by CDI)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir im SC Darmstadt gleich beim Neukauf ein Sony CD-Radio mit MD Wechsler einbauen lassen... die haben zwar etwas gestöhnt aber es ist gut geworden. Der Wechler hat leider nicht unter den Beifahrersitz gepasst. Er hängt jetzt schräg hinter dem Fahrersitz. Sieht gut aus und stört nicht.

.... ich glaube man kann ein Kenwood MD Wechsler an ein Grundig Radio anschliessen ... oder war es Alpine mmh mußt mal fragen .. am besten bei Hifi-Profis die kennen sich ganz gut aus.

Gruss Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.