Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HamburgerJung

Der HamburgerJung sagt auch bye bye! (388 Tage smart)

Empfohlene Beiträge

Hey Ihr´s,

 

nachdem ich gerade meine Kugel verkauft habe muss ich nun auch tschüß sagen, genau so wie Lexle......

Es war meist schön mit Euch, vorallem die Clubtreffen von smart-club-sh waren immer super. Auch wenn ich es in 388 Tagen nicht geschafft habe dort mitglied zu werden :roll:

 

 

Ich werde trotzdem noch ab und zu hier reingucken um mal zu sehen wer als nächstes einen Motorplatzer hat :o wobei ich das hier keinem wünschen will!!!!!

Ich bin jedenfalls froh, dass ich ohne Motorplatzer oder sonstige teure angelegenheiten über die runden gekommen bin!

 

Eins möchte ich aber doch noch sagen.

Der smart ansich ist ja ein tolles Auto, aaaber der service in den sC´s ist das aller letzte.

Meine Freundin wollte ja eigentlich einen Roadster haben. Aber bei dem service können die ihre Kiste mal ruhig behalten. Nehmen wir eben was anderes.

 

....an den smart-club-HH.

Hiermit möchte ich gern aus Eurem club austreten! Hat mir eh nie was gebracht.... Ausser Kopfschmerzen wenn ich an das Gründungsevent denke und die damit im zusammenhang stehende Preisvergabe in diesem Lokal, war schon ein bisschen komisch.

 

War schön Euch alle kennenzulernen! Vorallem Grundi, Chaoti und seine Lütte (speie mir das Lied vom Tod *insider*), ChatMaus, Torti und all die die ich vergesen hab.

 

Macht´s gut Ihr!!!

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade das ..

 

hast du dir eine probe gekauft, wie du es mal geplant hast..? viel glück (und spass) mit deinem neuen auto.

 

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi chris,

machs gut in deiner smart-losen zeit.

denk ab und zu an die kugel, und uns hier

im forum.

 

so long

dieter

:( :( :( :( :(


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

@Holzauto, dich hatte ich ganz vergessen auf meiner Liste da oben!

 

Ich hab´ jetzt erstmal als Winterauto einen Alfa gekauft. Im Sommer wird´s dann ein richtiger Ami. (Camaro Z28-)

 

Natürlich werd ich an die Kugel und an Euch zurück denken! Wie gesagt, ich hab keine Kugel mehr, aber ab und zu lasse ich mich nochmal sehen ;-)

 

 

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bye. bye, machs gut und viel Spaß mit deinem neuen Auto...

 

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann viel Glück ohne deinen Smart HamburgerJung und viel Spass mit deinem Alfa und erst Recht mit dem Camaro :-D:-D:-D

 

.. irgendwann wird dieser Moment des Smart-Abschiedes wohl für fast jeden von uns kommen... :roll::roll:

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Quantum 12D4

2003 Deutscher Vizemeister Street A

 

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris,

 

wenn Du und Deine reizende Beifahrerin trotzdem Lust haben auf die eine oder andere Ausfahrt von uns (SC SH) dann melde Dich einfach. Mitfahrgelegenheiten sollten sich immer finden, vor allem zum Heidepark etc.

 

War nett mit Dir, bis denne und vielleicht klappt es ja 2005 wieder??? Da soll ja der Forfour als Allrad-SUV mit dem 3,2l von Daimler-Chrysler rauskommen. Der sollte dann eigentlich auch ausreichend motorisiert für Dich sein ......

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chaoti,

 

wenn Ihr wieder einmal so ein funevent macht wie den HeidePark ausflug sind wir auf jeden fall wieder dabei!!! Das war ja einfach nur geil da :-D :-D :-D

.....kann mich ja auf Deiner Mail-Liste-Rundschreiben lasen. Dann bekomme ich denke ich mal das wichtigste mit.

 

gruß

Chris

 

P.s.: komisch...irgendwie gucke ich doch noch jeden Tag hier rein :roll:


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All zeit gute Fahrt mit Deinem Alfa (und später mit dem Camaro)

 

Eins will/möchte ich aber noch los werden.

....an den smart-club-HH.

Hiermit möchte ich gern aus Eurem club austreten! Hat mir eh nie was gebracht....

 

 

Nichts gebracht :-? Das sehe ich (und auch andere) aber leider anders: Du hast an die Clubmitglieder die Auspuffblende für 55,- Euro Verkauft. (guter Preis,finde ich)

ABER :

Bei Ebay hast Du die Blenden zwischen 38 und 45,- Euros Verkauft :o Mußte das sein ??

 

Weiterhin Unfallfreies fahren !!!!!!!!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 25.11.2003 um 18:13 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris,

 

schade das Du gehst.Aber nichts desto trotz allzeit Beulenfreie Fahrt mit deinem neuem Wagen.

 

Martin

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@klawe:

 

Quote:
Nichts gebracht :-? Das sehe ich (und auch andere) aber leider anders: Du hast an die Clubmitglieder die Auspuffblende für 55,- Euro Verkauft. (guter Preis,finde ich)
ABER :
Bei Ebay hast Du die Blenden zwischen 38 und 45,- Euros Verkauft Mußte das sein ??

 

hätte ja keiner kaufen müssen, bei ebay regieren halt andere gesetze, als wenn du direkt mit deinem gegenüber verhandeln kannst, da macht er eben einen festpreis, bei ebay(auktionen) aber eben nicht...

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.11.2003 um 22:42 Uhr hat HamburgerJung geschrieben:
Hey Ihr´s,



nachdem ich gerade meine Kugel verkauft habe muss ich nun auch tschüß sagen, genau so wie Lexle......

...


 

 

...schade! :cry: *schnüff*

 

Aber wäre schon schön, dich und deine 'Kleine' ab und an mal wieder zu sehen! ;-) ...zum Monatstreff kannst du ja (wie bekannt) auch ohne smart kommen! *grins*

War ja immer ganz funnig.

 

Lieben Gruß - und viel Freude mit den anderen 'Autos'...

-----------------

smart04_110x84.JPGmfG Ralph|Smart-Club SH e.V.|Mitgliedsnr. 100

...und sein kleiner... (die HP ist leider bei lycos)

cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... - Durchschnittsverbrauch:spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ xxx ... IIkomma... xxx:

 

*edit*

 

Beitrag eigenhändig gelöscht - da FakeUser glücklicherweise konterminiert!

 

*editende*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 27.11.2003 um 05:08 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zwar erst recht neu hier und schreibe recht selten,aber hier muß ich doch mal was zu sagen.

 

@klawer , du hast recht mit der aussage

 

@holzauto , kennst du den unterschied zwischen auktionen und sofortkauf ? ich glaube nicht ! mein bruder hat vor einigen monaten die blende bei ebay im sofortkauf !!!für 42,- euro bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hat meiner meinung nichts mit auktion zu tun. wenn du den genauen zusammenhang nicht kennst solltest du dich da raus halten.

 

@pulsedriver,wieso schreibst

du @ xxx...IIkomma...xxx du nervst????

hast du nicht soviel mumm gleich den namen/nick zuschreiben ? es ist doch wohl genau zu erkennen wehn du damit meinst !!wie ich sowas nenne möchte ich hier lieber nicht schreiben. ich sage nur soviel

unterste schublade sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

anscheinend ist das nicht gut wenn mal jemand die wahrheit (auch wenn es mal negativ ist) schreibt.


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...heut Ärger vom Chef bekommen oder warum die schlechte laune? :-D :lol: :-D

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@werner25

 

Quote:
@holzauto , kennst du den unterschied zwischen auktionen und sofortkauf ? ich glaube nicht ! mein bruder hat vor einigen monaten die blende bei ebay im sofortkauf !!!für 42,- euro bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! das hat meiner meinung nichts mit auktion zu tun. wenn du den genauen zusammenhang nicht kennst solltest du dich da raus halten.

 

werner25, wer immer du bist, ich habe keine ahnung, warum du mich derart anschnauzt :-? habe ich dir was getan?

ich kenne natürlich den unterschied zwischen einem sofortkauf und einer auktion. das dein bruder die bklende zu dem preis bekommen hat ist doch gut, worüber regst du dich auf?

 

mein grundtenor bleibt aber auch von dir nicht in abrede gestellt. ich zitiere mich selbst:

Quote:
hätte ja keiner kaufen müssen, ...

 

also, ich finde es echt schade, das du hier so eine stimmung schürst, entspann dich, trink einen espresso, freu dich für deinen bruder und du siehst:

 

 

 

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.11.2003 um 18:06 Uhr hat Werner25 geschrieben:
ich bin zwar erst recht neu hier und schreibe recht selten,aber hier muß ich doch mal was zu sagen.
...

@pulsedriver,wieso schreibst

du @ xxx...IIkomma...xxx du nervst????

hast du nicht soviel mumm gleich den namen/nick zuschreiben ? es ist doch wohl genau zu erkennen wehn du damit meinst !!wie ich sowas nenne möchte ich hier lieber nicht schreiben. ich sage nur soviel

unterste schublade sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



anscheinend ist das nicht gut wenn mal jemand die wahrheit (auch wenn es mal negativ ist) schreibt.


 

@ Werner25:

 

*tiefdurchatme*

Hallo Werner unbekannterweise...

Also *seufz* ... ohne dir in irgendeiner Form zu nahe treten zu wollen, *geschrieben/gelesen/gelöscht*

aber wieso machst du mich nun schief von der Seite an?

Zum einen habe ich dir nichts getan - und habe ein solches auch nicht vor. (Dafür bin ich ein viel zu friedliebender Mensch.)

Zum anderen, hast du gar nicht mitbekommen worum es ging. (Siehe unten.)

Und desweiteren: geht es dich doch eigentlich gar nichts an. (Dennoch mag ich es nicht, wie du mich behandelst.)

 

Aber, ich bin ja gar nicht so:

Aufklärung:

ich habe ABSICHTLICH 'xxx... IIkomma ...xxx' geschrieben, weil dieser 'User' sich ständig unter wechselnden Nicknamen angemeldet hat und hier rumgestänkert hat (dabei war der mittlere Teil des Nicknamens oft 'IIkomma').

Das was dieser FakeUser geschrieben hat, war/ist verdammt weit entfernt von jeglicher Wahrheit - und es hat auch nichts damit zu tun, das ich keinen *Zitat*: 'mumm' habe, den Namen komplett zu schreiben.

 

...also Werner25:

Würde mich freuen, wenn du bei deinem nächsten Posting nicht gleich wieder einen solchen Ton anschlägst - und nicht vorschnell urteilst.

 

PS: Wir wollen auch gar nicht wissen, wie du sowas nennen würdest. :-P

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du uns verlassen willst,war schön dich kennengelernt zu haben. :cry: :cry:

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

 

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi christoph,

als du gestern bei mir in der steuerkasse angerufen hattest, hatte ich erst hinterher geschnallt, dass du es warst.

Ich war echt überrascht darüber, dass du den smart verkauft hast. schließlich warst du sehr engagiert dabei (deinen auspuff hätte ich sehr gern übernommen).

zuerst hatte ich gedacht, du hättest den wagen nur vorübergehend abgemeldet, aber nun habe ich deinen abschiedsbeitrag im forum gefunden *schnief*.

auf jeden fall habe ich mich gefreut, bianca und dich kennenzulernen. es war immer interessant und spassig mit euch. und wenn ihr euch trotz smartmangel ab und zu sehen lasst, fände ich es sehr schön.

 

liebe grüße an euch beide

grundi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Grundi!

 

...ach Du warst das vorgestern!

Hab mich schon gewundert das es plötzlich freundliche Leute bei der Steuerkasse gibt ;-)

 

Tja, das mit dem verkauf kam für mich auch ein bisschen plötzlich, aber ich hatte die zicken vom sC und vorallem von der Kugel einfach satt.

Ich bin nun mal ein kleiner Schrauberling, und mit dem Schrauben ist´s beim smart ja nicht so dolle. Ausser man hat richtig ahnung.

Wenn das mit Deinem Auspuff ernst wird kannst Du Dich ja nochmal bei mir melden. Da können wir bestimmt was machen 8-)

 

Wir werden bestimmt noch das ein oder andere mal beim Treff vorbei kommen. Dafür war es doch zu lustig mit Euch um jetzt auf nimmer wiedersehen weg zu bleiben.

 

gruss

Christoph

 

P.s.: Achte mal genau auf Deine smart Werkstadtrechnungen und kontrolliere dann mal ein paar sachen nach....

Ich könnte wetten das Du von 10 angeblich ausgetauschten (Dehn) Schrauben am Auto 3-4 findest die nicht ausgetauscht wurden, aber trotzdem auf der Rechnung stehen..... Und wenn man dann mal richtig anfängt nachzuforschen stellt man fest das die 360e rechnung eigentlich nur 320€ hätte kosten dürfen......

-----------------

Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

 


Merke:

Straße nass, Fuss vom Gas,

Straße trocken, drauf den Socken!

 

 

 

....wenn´s quitscht und raucht und Gummi fliegt, der Chrissy um die Ecke biegt ;-)

 

*keep on cruisin´*

 

Chris.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.