Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
digitalthread

Bilder vom Innenraum

Empfohlene Beiträge

Hi ihr SMART-Fahrer :)

 

Ich habe da mal ein bitte an Euch, kann jemand, der einen SMART und eine Digi-Cam hat ein paar Bilder von seinem Innenraum machen (besonders vom Display, Tacho, etc.) wenn der SMART an ist?

Wäre echt super, habe derzeit nicht die Möglichkeit eine Probefahrt zu machen und das selbst zu testen bin aber sehr neugierig und Bilder im iNet finde ich dazu kaum.

 

Danke Euch schonmal für die Bilder.

Tobias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Bilder vom Smart-Innenraum wenn der an ist?

 

Verändert sich der Innenraum wenn ich den Motor starte?! Is mir noch nie aufgefallen :roll: :-D

 

Hab ein paar Bilder, sind aber vom OldLiner und nur mitm FotoHandy gemacht (640*480)

 

Sieht also alles was scheiße aus!

Siehe hier:

Foto(04)_Opt.jpg

 

Man beachte, der Tacho ist nicht original :-D

 

EDIT: Hab zu Hause auch noch n paar Bilder von der 2nd Edition, aber ich denke hier wird es noch einige geben die bessere Bilder haben als ich...

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.10.2003 um 12:47 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer: Hab ja auch ein Tuning, aber bei mir war bei 170 schluss... :(

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh: Ja, bei mir normalerweise auch...

 

Was ihn da geritten hat weiß ich auch nicht! :-?

War ich auch direkt so fasziniert von das ich das Bildlich festhalten musste :-D

 

EDIT: Die 10km/h machen bestimmt der neue Sportluftfilter aus :lol: :lol:

 

(*denk* Was wohl die Porsche und Co. Fraktion denkt wenn wir Tachos fotografieren müssen die 180 anzeigen :lol: )

 

Naja vielleicht war was Rückenwind oder so!

Leider vergess ich immer wenn ich so schnell bin auf den DZM zu schaun (und sooft rase ich ja nich mit 170 über die AB), würd ma gern wissen wie hoch der da dreht!

 

Außerdem bin ich immernoch der Überzeugung das das keine 170 (oder in dem Fall 180 sind) die der Tacho da anzeigt!

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 29.10.2003 um 13:47 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yop und ich bin der Meinung, dass die 170 sowieso zu gefährlich sind. Es hat ja einen Grund, dass die Kugel normalerweise bei 135 abgeriegelt ist. Ich hab das Tuning auch eher für die Beschleunigung unter raus machen lassen. Nun wieder zum Thema... ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr!

 

Leider kann ich gerade kein Bild machen, meine Digicam ist auf dem Weg nach Österreich.

 

@Kevin:

Wieviele Stunden Arbeit stecken da drin? Wsa hat dich das gekostet? Finde das ja total schick...aber mein technischer Verstand lässt es mir nicht zu, dies selbst zu machen. 8-)

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm was meinst du dlauxen? nur die blaue innenbeleuchtung oder das kenny-gesamtwerk? ;-)

 

die beleuchtung mit den neons ist relativ billig. eine röhre kostet ca. 11-13 euro (drei sind verbaut) + sog. "stromdiebe" - centartikel. der einbau dürfte in 2 - 3 stunden machbar sein...

die tacho und uhr/dzm beleuchtung ist vom ehemaligen smart-fahrer gustav, der die aber leider nicht mehr herstellt. :(

wirklich JEDER knopf und alles was leuchten kann ist bei mir auf blau umgestellt. außer natürlich warnleuchten und das radio.

 

wenn du kenny im gesamten meinst, so stecken ca. 110 stunden arbeit sowie knapp 5.500 euro in und an ihm... :roll:

 

mehr darüber gibt im neu gestalteten memberprofil von mir und kenny auf unserer homepage! ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer ab wann ich den Drehzalmesser und die Uhr blau machen kann?

 

Hab gehört das einbauten nach 2001 eine gefärbte Folie haben und man keine blauen/pinken/etc :-D Lampen reinbauen kann.

 

Ist da was wahres dran oder werden die trotz Folie blau?

 

Grüße

 

Volka-racho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.