Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feensmart

rattatatatt

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

habe nun schon seit es regnet das Problem, dass mein Mucki-Smarti beim ersten Versuch nicht starten will. Er rattert, als hätte man den zündschlüssel nur halb umgedreht.Hat jemand von Euch auch schon so ein Problem gehabt? Was ist draus geworden?

Meiner hat zwar noch 4.000 KM Garantie, bin aber lieber von Euch informiert, bevor ich zum SC wackele.

Dann passiert mir des wenigsten net, von wegen: blonde kleine Frau übers Ohr hauen und mist babbeln :)

Wer weiss was?

Liebe Grüße

Feensmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Batterie am Ende ....

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder anlasser hinüber... so wars beim smart von meiner freundin! erst gings nur bei regen nicht, und dann irgendwann gar nícht mehr...

 

viel glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohjeee, danke Euch für die Info, dann rufe ich jetzt gleich im SC an.

 

Liebe Grüße

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, nun habe ich beim SC angerufen. Irgendwie konnten Sie meiner Beschreibung gar nicht glauben und waren sehr verwundert.

 

Es gab auch keinen Hinweis, ob es nun ne ernste Krankheit ist, was mein Mucki nun hat und ob ich demnächst "schieben" darf.

 

Termin habe ich erst in 2 Wochen bekommen.

 

Oh man, drückt mir die Daumen, dass Mucki noch durchhält :)

 

Halte Euch auf dem Laufenden, was nun der Fehler war.

 

Liebe GRüße

Nadine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöle,

 

habe ja versprochen, Euch auf dem Laufenden zu halten:

War nun beim SC (natürlich machte es nicht mehr ratatatat - Vorführeffekt) und die haben Ihren PC-Tester dran gehängt (oder wie auch immer das heisst) - Ergebnis: Alles ok :-?

Mal schauen, wie es nun weiter geht, vielleicht hatte Mucki nur Angst - denn wenn ich zum Zahnarzt muss, habe ich kurz zuvor auch keine Schmerzen mehr :)

 

-----------------

Liebe Grüße

Feensmart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Anlasser spinnt sagt der Tester das was er fast immer sagt, nämlich garnix oder nur quatsch vonwegen Funksender Rollcode und so .... :)

 

Der Anlasser hat mit der Elektronik und den Steuergeräten ungefähr so viel zu tun wie die Scheibenwischer. Wenn du wieder im sC sein solltest und er spinnt sollte der meister am geräusch hören was sache ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.