Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cmaro

telefonieren...

Empfohlene Beiträge

hey liebe leute!!

 

vor etwa zwei stunden meinte ein doofer müllmann, mein kleines autochen vor der mensa rammen zu müssen...

"ich war gerade so in ein telefonatgespräch vertieft, dass ich das gar nicht bemerkt habe..." *grummel*

so viel zum thema telefonieren am steuer.

das nächste mal steht da nämlich kein auto, sondern vielleicht ein kind... und da fällt dann eventuell mehr ab als nur die stoßstange und der spiegel.

 

liebe grüsse!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cmaro am 11.09.2003 um 17:09 Uhr ]


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cmaro,

 

 

erstmal herzliches Beileid zum kapputtenen Auto und ihm natürlich superschnelle gute Besserung.

Und der Typi bekommt hoffentlich ne saftige Strafe, denn das is ja wohl der Hammer. Heutzutage sieht man aber sooooo viele am Steuer mit Handy rumfuchtelnd und sichnichmehraufstrassekonzentrierende Autofahrer. Da wirst dann echt zum Stier, wenn dir dann auch noch einer dein Auto demoliert. Und ich kann dir nur recht geben: Das nächste Mal wird vielleicht sogar sein Kind von einem Handytelefonierenden Autofahrer umgemäht und dann............. :evil: :o :roll:

Was glaubst, was der dann macht??? Rache ist blutig :-? ......... :-?

 

Und die deutsche Strafe gegen telefonierende Autofahrer is einfach zu niedrig :roll: :roll:

 

Genauso wie ich zum Hirsch werd, wenn ich- das Thema war hier vor kurzem schonmal drin- auf der Autobahn ein Passatfahrer fahren seh, und auf der Rücksitzbank die Frau mit dem kleinen erst ein paar Monate alten Kind ..........................................................................................nein, nicht im vorgeschriebenen Kindersitz, sondern aufm Schoß unangeschnallt :-x :oops: :evil: :evil: :evil:

 

 

-----------------

Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

 


Liebes liebstoeckel grüßt ganz lieb:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Chris!

 

Ja, das ist echt übel...

Da fällt mir nur eines ein:

"Steeeeeeeeinigt Iiiiiiihn!!!"

(Spass bei Seite)

 

Solche Leute sind sich einfach nicht dessen bewusst, was man mit einem Fahrzeug für ein Unheil anrichten kann...

 

Naja, ich bin mir sicher, dein Smart wird wieder ;-)

Aber klar, ärgerlich ist das schon!

 

Viele Grüße aus Augsburg,

der mit dir fühlende Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.