Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Führerscheine für Halbblinde und Analphabeten - Betrug einer Fahrschule

Empfohlene Beiträge

Bis zu 7.000 Euro pro Führerschein sollen bei dem Betrug über den Tisch gewandert sein. Der Trick, die Fahrschüler gingen nicht selbst zur Prüfung, sondern ließen sich von einem Double vertreten. Für gefälschte Papiere sorgte die Fahrschule.

46 mal hat ein Busfahrer unter verschiedenen Namen die Fahrprüfung abgelegt. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. Nur durch eine Fahrschülerin flog die Sache auf. Diese erkundigte sich bei der Polizei nach der Legalität des Führerscheinkaufs.

Die Autofahrer, die auf diesem Wege ihren Führerschein erhielten, waren auch als Busfahrer im städtischen Nahverkehr und als Fahrer für Kinderbusse unterwegs. Unter den 188 illegalen Autofahrern waren 12 Analphabeten und ein fast Blinder.

 

Wer den ganzen Beitrag lesen will schaut bei der

FAZ nach.

 

Mal ganz ehrlich hat diesern Penner von Fahrschullehrer sich nicht einmal Gedanken darüber gemacht das dabei Leute sterben können.

Jetzt soll der nur wegen banden- und gewerbsmäßigen Urkundenfälschung dran kommen.

Ich würde so etwas wegen vorsätzlichem Mordversuch anzeigen. :-x :-x :-x

 

Martin

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.08.2003 um 15:08 Uhr hat Kugler geschrieben:
Unter den 188 illegalen Autofahrern waren 12 Analphabeten...

 

Nun ja, das ist doch wirklich nichts Neues... wenn ich da an Webasto-Threads aus der näheren Vergangenheit denke... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, jaaa, die gute alte Zeit!

In der die Fronten noch klar waren, die Aufgaben verteilt und die Beiträge ungemein unterhaltend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal langsam - nich gescheit schreiben zu können heisst ja nicht, nicht lesen zu können...

 

Abgesehen davon hat zumindest der Blasehase selbst einen an der Klatsche, als dass er hier das Maul zu weit aufreissen sollte... :-D

 

Zurück zum Thema: jetz weiss ich wenigstens, wo die ganzen Deppen ihre Scheine her haben... :roll:


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Russland kauft man die Führerscheine schon seit Jahrzehnten ein!

 

- das ist kein Spaß, sondern Erfahrungsbericht!

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.09.2003 um 13:38 Uhr hat Philipp78 geschrieben:
In Russland kauft man die Führerscheine schon seit Jahrzehnten ein!

 

:lol: in Holland offenbar auch! :lol: und in Österreich bekommt man den geschenkt :-D:-D:-D gell, Gerald? :-D:-D:-D


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.