Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartyBerlin

Kein Lenkradschloß beim Smarti ???

Empfohlene Beiträge

Sollte wirklich einer in Deinen Kleinen reinkommen, dann kann er doch am Lenkrad drehen, wie ein kleines Kind auf dem Jahrmarkt - na und?

Smarty hat eine Schalthebelsperre (statt Lenkradsperre) und eine Wegfahrsperre. Dein Kleiner ist so gut erzogen, daß er sich nur von Dir mit Deinem Schlüssel bewegen läßt.

Gute Fahrt

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr lieben Smarties,

wollte nur mal nachfragen: Ist es richtig, daß der smart (wahrscheinlich wegen der vielen elektronischen Wegfahrsperrhelfer) auf ein konventionelles Lenkradschloß verzichtet? Ich kann jedenfalls bei abgezogenem Zündschlüssel mein Lenkrad drehen, wie ich will - da rastet nichts ein! Und in der Anleitung steht auch nichts darüber.

Oder ist bei mir was kaputt (kann ich eigentlich gar nicht glauben)?

Weiterhin viel Spaß beim K(sm)arten!!!

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der Zündschlüssel am schalthebel sitzt, ist es ein SCHALTHEBELSCHLOSS !!!!!!!

Es ist ja nirgendwo vorgeschrieben , dass man (frau) ein LENKRADSCHLOSS haben muss.

Toll was ?????!!!!!!!

Was macht die TRÖTE (Hupe)???

gruss aus dus

michael

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

[Diese Nachricht wurde von star-one-006 am 19. August 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, der Smart hat gar kein Lenkradschloß; also kann auch nichts kaputt sein. Braucht er auch nicht, da er eine elektronische Wegfahrsperre hat und die alten Lenkradschlösser eh zu schnell überwunden werden können.

CU

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die antworten, ihr lieben smarties!

ist ja wirklich cool, was in unserem kleinen für ne technik steckt (sollten sich manche große mal ne scheibe von abschneiden)!!!

nun, micha, werde nächste woche einen termin im sc machen, um mir die beiden a-klasse-fanfaren einbauen zu lassen. hoffentlich kriegen die das da gestrickt! freue mich jedenfalls schon darauf, daß sie endlich eingebaut wird (die jetzige tröte ist beim strasse-frei-hupen ja kaum zu ertragen!!!).

halte dich auf dem laufenden!!!

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.