Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sternenpferd

Neuer Smart ab Freitag - was beachten???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann am Freitag meinen neuen Smart abholen :-D

Nun meine Frage: Was ist bei der Übergabe und dann nachher beim Einfahren, bzw. in der ersten Zeit zu beachten?

Ich würde mich über Infos aller Art sehr freuen!

 

viele Grüße aus Köln

Regina 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Regina,

 

zu beachten wäre u.a. der Termin unseres nächsten Treffens: 19.08. ab 19:00 Uhr im Tridion, Aachener Straße 1128, Köln-Weiden.

 

Ich hoffe, es kommen noch ein paar "vernünftige" Beiträge ;-) .

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß blitz-smart

stk-logo-tiny.gifsmart.gif

STK-Infos

STK-Tisch

22. STK - 25./26.10.03

smart-Parade 2003

X-Chase 2003

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu

erst mal ganz wichtig ist, dass du uns beim Smart Treff Köln besucht, und uns deine kugel zeigst !!! mehr infos findest du hier !!!

ansonsten, schäm dich nich, frag nach jedem schalter und knopf, den du findest !!!

zum einfahren würd ich sagen, erst immer schön warmfahren, bis das 3. temp-ei an ist, versuch gleichbleibende drehzahlen zu vermeiden, fahr mal schneller und mal langsamer, also am besten landstraße. und nimm's gelassen, lass dich durch nix aus der ruhe bringen. die anderen, die blöde sprüche machen, sind nur neidisch !!! :-D

also, ich hoffe, du kommst mal bei unserem stammtisch vorbei, und zeigst uns deinen neuen !!

-----------------

grüssle fränky

!!! Diese Signatur befindet sich zur zeit in einer Umstrukturierung !!!

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*willvon"benutzdochbittediesuchfunktion"einträgenverschontwerden*

 

biiiiiiiiiittttttteeeeeeee!!! :-D :-D :-D

 

 

ps: editiert, weil rechtschreibfehler gefunden hab - und wollte von "lerndochmalschreiben"-beiträgen verschont werden. :lol:

 

>> 2late 4me

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 07.08.2003 um 00:58 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sternenpferdchen,

 

erstmal:

show.php?smilie=834288-0.png

 

Wenn Du Deine Kugel abholst, achte darauf, dass auch alles eingebaut wurde, was Du bestellt hast! Bei uns wurden die "Micky Maus-Ohren" (also Uhr und Drehzahlmesser :-D ), sowie die Automatik vergessen. Natürlich wurde es nachträglich eingebaut, aber ein bischen ärgerlich war es doch.

 

Nun, sonst muss Du Dich noch daran gewöhnen, dass Du in der ersten Zeit kaum noch aus Deiner Kugel aussteigen möchtest!

:-D :) ;-)

 

Wünsche Dir gaaaaaanz viel Spass mit Deiner Kugel!!!

 

Smarte Grüsse

Tanja

 

 

-----------------

image006.jpg

 


image006.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

danke für die Einladung zum Stammtisch! Leider bin ich ab Samstag

für gut zwei Wochen weg (d.h. auch mein Smartie muss dann für zwei Wochen in die Garage

:cry: ) und erst ab 25.8. wieder in Köln. Aber ich werde bestimmt zu einem der nächsten Treffen kommen! So richtig mit Einfahren anfangen, kann ich dann auch erst in zwei Wochen, morgen kann ich ihm nur schon ein bißchen was von Köln zeigen....

 

viele Grüße

Regina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.