Jump to content

Sternenpferd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Kennzeichen
    K-ID-...
  • Interessen
    Hund, Islandpferd, Feiern, Rosenstolz, etc.......
  1. Verkaufe schweren Herzens meinen Smart Pulse, 36000 KM, 599ccm! Ich habe das Auto 2003 beim Smartcenter Köln gekauft und dort die Wartungen durchführen lassen, es handelt sich NICHT um ein EU-Importfahrzeug! Der Smart Fortwo Modell "Pulse"(Farbe steam green, die Deko an den Seiten kann entfernt werden) ist unfallfrei, EZ 8/2003, wurde schonend gefahren und ist scheckheftgepflegt. Sonderausstattung: -Panorama Glasdach mit Sonnenschutz -getönte Heckscheibe -Radio + CD (Soundpaket Original Smart) -Schutzdecke über den gesamten Kofferraum (so kann nichts zwischen die Sitze fallen, kann natürlich entfernt werden) -Getränkehalter + CD Box -Softtouch (Automatikfunktion mit Kick-down, Umschalten per Knopfdruck von Halb- auf Voll-Automatik) -Sonderausstattung Felgen Preis: Macht mir ein gutes Angebot :) Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu!
  2. Hallo, verkaufe ein original Smart Warndreieck, neu und unbenutzt für 8 Euro!
  3. Hallo zusammen, Ben und ich kommen morgen auch mal wieder :) viele Grüße Sternenpferd
  4. Hallo zusammen, leider kann ich schon wieder nicht kommen :cry: , aber ich hoffe doch sehr, dass es beim nächsten Mal klappt! Ich wünsche euch viel Spaß heute! viele Grüße Sternenpferd
  5. Hallo zusammen, ich kann am 20. leider nicht kommen, da ich arbeiten muss und Nachtbereitschaft habe :cry: Naja, aber ab Februar wird`s wieder klappen! Wünsche euch viel Spaß! liebe Grüße Sternenpferd
  6. Hallo, ich komme eventuell auch! Werde aber beim Bowler nur zugucken, mein Rücken wird`s mir danken... :( LG Sternenpferd
  7. Hallo, Ben und ich kommen auch :) viele Grüße Sternenpferd
  8. Hallo, bitte seid nicht sauer auf mich, dass ich ohne Absage nicht gekommen bin! Ich musste am Samstagvormittag sehr überraschend für eine kranke Kollegin einspringen und war dann bis Sonntagabend im Dienst (habe da auch keine Möglichkeit ins Internet zu gehen...). Wäre gerne mit euch auf den Weihnachtsmarkt gegangen :roll: viele Grüße Sternenpferd
  9. Hallo, hab mich (samt Beifahrerin) gerade angemeldet! LG Sternenpferd :)
  10. Hallo Smarties, ich bin am Dienstag auch wieder dabei (mein anderer Termin ist ausgefallen)! LG Sternenpferd
  11. Hallo, hab total übersehen, dass Stammtisch ist und würde auch gerne kommen :) Grüße Sternenpferd
  12. Hallo, kann mir jemand sagen, wieviel Gummifußmatten beim SC kosten? Grüße Sternenpferd :)
  13. Hallo, ich fahre jetzt seit 2,5 Wochen begeistert Smart und würde auch gerne mal bei euch vorbeikommen, da ich in Köln wohne! Kann man bzw. frau einfach so kommen oder muss ich mich bei jemandem anmelden? viele Grüße Regina :)
  14. Hallo, ich bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines Pulse in steamgreen, Tridion schwarz :) ! Da mir die Serienausstattung zu langweilig ist, würde ich meinen Kleinen gerne etwas umstylen. Mir schweben entweder Aufkleber (gerne Tribals), eine coole Lakierung oder sonstige farbliche Veränderungen vor. Wer kann mir Tips diesbezüglich geben, am besten gleich mit Hersteller + Preis. Danke euch schonmal.... viele Grüße Regina
  15. Hallo, ich habe heute vormittag meinen neuen (und ersten Smart) abgeholt :-D Im SC sagte man mir, ich sollte den Smart die ersten 1000 Km besser mit der Voll-Automatik einfahren, da sich dann die Schaltung optimal einstellen würde (Schaltpausen etc...). Ist das wirklich so und was habt ihr für Erfahrungen mit dem Einfahren gemacht? Ich muss schon sagen, die Schaltpausen der Automatik sind gewöhnungsbedürftig, aber ich bin trotzdem total von meinem Smart begeistert!!! viele Grüße Sternenpferd
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.