Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

werbefinanzierter smart über Dtis Media ??

Empfohlene Beiträge

 

leider gehöre ich zu den noch-nicht-besitzern eines smarts.

das soll sich nun ändern :)

 

hat jemand erfahrungen mit der o.g. firma gemacht oder generell mit werbefinanzierten smarts ??

 

hoffe diese art des wie -komme-ich-zu -einem-smart ist nicht allzu verpönt... :-D

 

bin dankbar für alle infos

 

eure ahnungslose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm mal ganz ehrlich.

Ich frage mich langsam warum immer wieder anonyme diese Frage mit dieser Firma stellen.

Denke mal die Firma möchte nur weiterhin auf sich aufmerksam machen.

 

Sollte ich mich irren dann entschuldigung.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn du nach "dtis" suchst, solltest du (diesen Thread eingeschlossen) 3 Treffer bekommen. Leider Gottes hat mich die Lektüre hier mehr verwirrt als dass es mir geholfen hat.

 

Ich bin diese Woche am Dienstag persönlich bei Dtis gewesen, habe den Vertrag unterschrieben, und mir einen Eindruck von der Firma verschafft.

 

Kurz zu den anderen Threads hier im Forum:

 

Entgegen aller Aussagen kann man das Geld auch bei einem Anwalt hinterlegen, der festlegt, wann Dtis ihr Geld bekommen, und wann es an mich zurückgeht.

Teuer ist das nicht, dafür verliert man keine 310 Euro (beim Smart Pulse).

 

Herr Nordmann von Dtis sagte mir ausserdem, dass der Wagen das "Komfort-Paket" drinnen hat, also Klima, CD-Radio usw.

Da auf der Internetseite etwas von der Basisausstattung steht, kann ich da noch nicht so recht dran glauben.

 

Ich gehe aber mittlerweile davon aus, dass das Angebot seriös ist.

 

Wer Lust hat, sich meine Lebensgeschichte anzuhören, kann mir gerne eine Mail schicken.

 

Und: @Kugler:

 

Die von Dtis schreiben "werbefinanziert" grundsätzlich groß :) , also sind sie's nicht...

 

 

Gruß,

 

Fab

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fsx am 17.07.2003 um 20:05 Uhr ]


Volle Kanne, Hoschi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oooh, ich seh gerade, dass man hier gar keine keine Mails an mich senden kann. Na dann posted halt was, ich antworte dann...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin ab heute raus aus dem Thema Dtis, für mich ist die Unseriösität durch diesen Beitrag, der im Verbraucherschutzforum aufgetaucht ist, bestätigt. Dtis versucht anscheinen bewusst die Forenleser zu täuschen. Lasst euch nicht verarschen, ich denke das System wird nicht funktionieren, ihr bekommt vielleicht das Geld zurück, aber sicher keinen Pkw.

 

Hier nochmal der Beitrag, den ihr auch alle in diesem Forum nachlesen könnt:

_______________________________________

Sicher ist schon allen aufgefallen, dass Marcel die Fragen von Birgit vom 20.08. (Beitrag 290),

woher er kommt und wann er den Vertrag unterschrieben hat, trotz Erinnerung vom 04.09. bis heute nicht beantwortet hat.

 

 

>Marcel (Gast) (0 Beiträge)

> 20-08-2003, 09:27 Uhr (GMT)

>286. "Auto Beetle"

>Ich habe heute morgen eine erfreuliche Nachricht bekommen. Das >ich meinen Beetle in 10 Tagen abhohlen kann. Ich werde euch auf >dem laufenden halten.

>Bin gespannt...

 

Er kann ihn also ABHOLEN.

 

 

>Marcel (Gast) (0 Beiträge)

> 20-08-2003, 17:18 Uhr (GMT)

>300. "RE: Auto Beetle"

>Sobald der Beetle da ist bekommt Ihr bescheid

 

Ist das nicht nett?

 

 

>Marcel (Gast) (0 Beiträge)

> 04-09-2003, 13:00 Uhr (GMT)

>402. "Beetle kommt Dienstag"

>HI Leute. Dienstag kann ich meinen Wagen endlich abhohlen!!

>DEFINITIV. Mit einer Handywerbung!

 

Hier schreibt er wieder, dass er den Wagen ABHOLEN kann.

 

Über die (feste) IP-Adresse seiner drei o.g. Beiträge läßt sich ermitteln, dass die Postings aus dem Hause

 

>descr: Bismarckstrasse 13

>descr: D-26122 Oldenburg

 

erfolgt sein müssen. Er müßte sein Auto also wohl nicht abholen, sondern bekäme es vor die Tür gestellt.

 

Damit drängt sich die Frage auf, welches MOTIV Marcel hat, die hier mitlesenden Personen aktiv zu TÄUSCHEN.

 

 

Mitglieder von Ärger e.V. wissen mehr!

 

______________________________________

 

Lasst euch nicht veraschen !!! Die Adresse von der aus die Postings von Marcel gechrieben wurden stimmt mit der Adresse von Dtis-Media überein. Sehr verdächtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um dieses Thema, für das bereits einige Threads gestartet wurden, mal in den Griff zu bekommen, bitte in DIESEM Thread

Dieser Thread hier ist geschlossen.

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.