Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bluemeken

SmartandSmile nach Ludwigsburg am 14.06.

Empfohlene Beiträge

Hallöchen an alle Smartfahrer aus der Stuttgarter Gegend!!!!

 

Am Samstag, 14.06. ist das nächste Event von SmartandSmile. Geplant ist eine richtig schöne Tour nach Ludwigsburg.

 

Los geht's um 13 Uhr am SC Leonberg. Nähere Informationen findet ihr bei www.smartandsmile.de auf der Event-Seite.

 

Ich wünsche allen ein richtig schönes sonniges Wochenende.

 

Grüßle aus dem Schwabenländle von Jenny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, was ich ganz vergessen habe. Vielleicht haben ja ein paar der SOS-ler Lust und Zeit mitzukommen. Auch wenn ich weiß, daß ich mich hier auf sehr dünnem Eis befinde :) Aber geht es nicht darum, daß man in einer Gruppe Gleichgesinnter zusammen Spaß hat?

 

Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und bin niemandem auf die Füße getreten.

 

Wir hatten auch unsere Anlaufschwierigkeiten bei SmartandSmile, doch missen will ich die schönen Erlebnisse auf keinen Fall.

 

Also, allen eine schöne Woche noch und vielleicht sieht man sich.

 

Grüßle von Jenny

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bluemeken am 12.06.2003 um 13:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny,

 

eigentlich wollte ich ja im Urlaub sein - hat aber nicht ganz so geklappt wie ich mir es vorgestellt habe.

Ich bin mal echt gespannt auf die Tour da ich selbst noch nie im Blühenden Barock war ... wohne ja auch nur um die Ecke und das seit ein paar Jahre.

 

Ach, übrigens finde ich nicht, dass Du Dich zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Diesen Punkt kann man ruhig mal ansprechen. Anfangsschwierigkeiten kann es in jeder noch so gearteten Gemeinschaft geben. Bei manchen dauert es länger bei manchen geht es ratz-fatz mit dem Aufbau von smarten Connection.

 

Wir sehen uns ...

 

Gruß Dirk 8-)

 

PS: Wie war denn noch Euer RestWE am Bodensee?

PSS: Smartfahrerinnen und -fahrer ... auf geht's zum bunten Treiben in Lubu! ;-)

-----------------

 

 

 

normal_logo-kl.gif

 

Smart-Club Baden-Württemberg e.V.

 

www.smartandsmile.de

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alllloo!

 

Darf man da eigentlich auch mitkommen wenn man noch weder bei Euch noch SOS Mitglied bin?

Weiss zwar noch nicht ob ich Zeit habe, aber hätte auf jeden Fall Interesse!

 

Vielleicht schreibt ja jemand kurz zurück!

 

 

Dangeeeeee!

 

Ciao


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin morgen auch dabei :).

Wird bestimmt eine tolle Tour.

Das Wetter wird spitze ...

 

Liebe Grüße

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Benzinimbluthaber. Klar, können alle kommen, die Lust und Zeit haben. Ist ja auch kein Gruppenzwang :) Vielleicht kannst Du es ja einrichten vorbeizukommen

 

Hi Dirk!

Wir hatten noch eine richtig schöne Zeit am Bodensee. Lecker gegessen, das schöne Wetter genossen und völlig ohne Regen gen Heimat. Einfach schöööön.

Wir sehen uns ja dann auch schon morgen - bis dahin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.