Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dubdubidu

übersichtliche homepage zum Chiemsee-Event ???

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade festgestellt (auf meiner verzweifelten suche nach sachlichen und verständlichen infos zum chiemsee) dass es gar keine ofizielle homepage zum event gibt!?

 

oder habe ich sie nur nicht gefunden :-? :-? :-?

 

wäre vielleicht ne idee da mal was zu gestalten, sowas in der art wie es für die smart bodensee-tour gab reicht ja völlig aus, aber auf der smart&friends homepage versteh ich irgendwie nicht ganz was die info zu bedeuten hat :roll: !?!?!

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schau mal HIER REIN! ;-)

 

bilder vom letzten jahr findest natürlich bei UNS! :-D

und mehr forums-infos gibts DA! :-P

 

so - reicht das? :lol:

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhhhh!

 

too much input!

 

:-D :-D :-D

 

mir kann mans echt nicht recht machen :lol: , das stell ich selber immer wieder fest...

 

aber mal im ernst:

 

sich im forum einlesen ist doch recht stressig, find ich mal so. ist zwar wohl interessant für die "alten hasen" aber wenn man über die zwischenmenschlichen dinge die als "Hintergrundwissen" oft erforderlich sind net bescheid weiss kanns recht anstrengend sein das alles zu lesen.

Nicht dass ich da was dagegen hätte... ganz und gar nicht! (falls es so rüber kommen könnte 8-) )

 

aber ich bin wohl doch ein recht einfach gestrickter mensch und brauch wohl ne Logische Übersicht, n "Schaltplan" von so nem Event wär mir wahrscheinlich am allerliebsten, das würde dann zu mir passen und ich müsste nicht alles "mühselig sammeln" :)

darum auch die Frage nach ner "übersichtlichen und zentralen homepage" die mir vielleicht auch sagen kann als was sowas zu sehen ist...

ich schäm mich fast dafür das hier zu erwähnen, aber auf nem Treffen war ich eben noch nicht und hab deshalb auch keine Vorstellung von sowas im konkreten aussieht! :) :roll:

 

aber trotzdem danke, ich denke ich komm soweit schon (irgendwie) zurecht!! :-D :-D


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinfahren und überraschen lassen............

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mehr als den ersten link den ich da gepostet habe wirst du zum ablauf nirgends finden, da dies der offizielle der smartfriends ist!

 

klar - wenn du noch nie auf einem autotreffen warst, so kannst du dir das natürlich schlecht vorstellen. aber ich kann dich beruhigen: so wie bei gti-treffen am wörthersee geht es bei uns zivilisierten menschen (smart-fahrer) nicht zu! :-D

 

achja - ein bisschen pages-studieren gehört vor einem event immer dazu.

aber bei chiemsee-event kann man eigentlich immer sicher sein, das es relativ gut organisiert ist. die normalen monatsausfahrten von denen sind auch schon immer der hit, wie du wie gesagt auch auf unserer page bei "events" nachlesen kannst...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev: Sag einmal, ist nicht mittlerweile das Campen die Haupt-Attraktion?? :-D Im letzten Jahr habe ich mich nicht so oft und so lange im Fest-Zelt aufgehalten *schäm*

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - bei dem wetter letztes jahr gab es ja auch kaum gründe im festzelt zu sein... ;-)

 

mach ma dieses jahr auch wieder nen ausflug mit der kampwandbahn? ;-)

vielleicht formatier ich ja dieses mal meine karte in der cam nicht aus versehen... :roll:

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kev

 

und falls dir des wieder passieren sollte - dafür hab ja ich meine noch dabei ;-) :-D

 

auf jeden fall freu ich mich wie ein schneekönig auf unsern urlaub 8-) 8-)

*urlaubsbogenrausholundausfüllundchefschick*

-----------------

avatar.jpg

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

ICQ:157732181 online?icq=158832181&img=1

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Au ja, Kampenwand-Bahn :-D mit Jami :-D :-D

bin quasi schon am Packen (geistig)

 

8-) Peter


nelson.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dubdubidu,

 

Augen zu und durch. Auch ich habe mich durchgekämpft und habe mittlerweile ein tolles Bild vom Event.

Die Links (bis auf den letzten - eher ein Eigentor) von Kevin_Lomax sind recht aussagekräftig. Mehr brauch man nicht. Wenn Du im Forum im allgemeinen etwas surfst, dann kannst Du Dir sehr schnell ein Bild von diversen Smart-Treffen /-Events machen. Klaro nicht alle Beiträge auf einmal, dann schwirrt Dir Dein Schädel. :-D :-D

Es reicht, wenn Du die Beiträge zum Chiemsee liest, denn Du wirst sehr schnell lernen, die "eher zwischenmenschlichen" Kommentare vom wesentlichen zu trennen. Aber oft steckt dort aber auch die Begeisterung drin.

Was will man mehr?

Das Motto sollte lauten: Spaß haben und einfach dabei sein. 8-) 8-) 8-)

Einen Smartfahrer kann nichts erschüttern - ab in den Keller, Campingsachen raussuchen, Klamotten packen, Auto tanken und ab geht die Post.

 

Smarte Grüße 8-) :lol: 8-) :lol: 8-) :lol:

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

 

 

 

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.