Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
baumbart

Smarte Vorführung :-)

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

passiert Euch so etwas auch häufig:

 

Heute morgen parkte ich vor dem Supermarkt meines Vertrauens und kaum dass ich aus der Kugel raus war, kam eine Frau auf mich zugelaufen und fragte mich über meinen Smartie aus. Ihre Tochter soll auch einen Smart bekommen und nun wollte sie wissen, wie der so ist...

 

Da hat sie natürlich den richtigen erwischt 8-)

 

Hab ihr erstmal alles wichtige erzählt, dann durfte sie sich reinsetzen und dann gab es noch eine kleine Gratis-Probefahrt um den Block :-D

 

Die Dame war richtig begeistert - nicht nur vom Smart, sondern auch vom Smartfahrer :roll:

 

Jetzt wird es wohl bald einen Smart in Wolfenbüttel mehr geben. Hoffentlich grüßt Töchterchen dann auch nett 8-) :-D

 

Kennt Ihr solche Geschichten, oder gibts die nur hier auf dem Lande, wo der Smart wriklich noch was besonderes ist?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von baumbart am 21.05.2003 um 15:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo baumbart

 

bei uns wird er überwiegend belächelt und witze drüber gerissen, das fast übliche halt.

Es gab auch positive resonanzen in Form einer vorführung meines elektrischen Daches, die waren schlichtweg hin und her gerissen, das hat mir gefallen. :) . Aber so ein nettes Erlebniss wie Du hatte ich noch nicht.

Aber die meisten denken sie müssen sich mit einem Smart ein rennen geben :-? frage mich nur warum. Da gebe ich nicht viel drauf, lass sie dann meißtens mit ihrem Vakuum im Kopf vollgas geben.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100751

0c14ce31fe6ebb5a678eeeb63e2fbaab.jpg

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

 


Spritmonitor.de

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du recht, die meisten sehen im Smart die Herausforderung, einen kleinen mal wieder abzuservieren :-x

 

Gerade deshalb, weil wir so oft übersehen und missachtet werden - auf der Autobahn, bei Rechts-vor-Links etc., wollte ich mal was schönes schreiben...

 

Gruss

 

--Volker--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist mir letzens erst in Husum passiert. :lol:

 

Erst war es nur eine Dame.Nachher waren es dann schon 3 Leute.Und Melanie stand nervös daneben,weil sie zum Frühstücken wollte.

 

Und was die alles wissen wollte.Bei den Auskünften hätte ich eigentlich direkt nen Job bei Smart als Verkäufer verdient.

 

Aber schön ist es trotzdem,wenn ernsthaft nachgefragt wird.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2003 um 14:59 Uhr hat baumbart geschrieben:

Jetzt wird es wohl bald einen Smart in Wolfenbüttel mehr geben.

 

Falls ich meinen Arosa verkauft habe, gibt´s noch einen mehr :)

 

Zu welchem SC fährst dù? SZ oder BS? und wie sind die Erfahrungen??

 

Schöne GRüße aus WF

 

obri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@obri:

 

Hey, das ist ja klasse, dann sind ja immerhin schon zwei Wolfenbütteler hier im Forum vertreten :)

 

Ich fahre zum SC Braunschweig. Die Werkstatt ist klasse, allerdings leider etwas unterbesetzt. Ist halt ein sehr kleines SC.

 

Gekauft hab ich meine Kugel in Hannover-Garbsen. Dort ist auch alles o.k., ist halt nur etwas weit entfernt...

 

SZ ist doch ein Mercedes-Händler, oder? Da stehen doch höchstens 10 Smarts rum...

 

 

Gruss

 

--Volker--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aachen Innenstadt im März, erstes Sonnig-wärmeres Wetter. Ich an einer roten Ampel, ohne Dach und Seitenscheiben. Plötzlich kommt ein älterer Herr auf mich zugerannt (!)und brüllt mich fast an: "Das ist ja ein schicker Wagen, der sieht ja richtig gut aus. Und die Farbe ist ja erste Klasse (hab Sonderlack grün-metallic)." Ich wusste erst gar nicht, wie mir geschieht, dann wurde es auch schon grün... Den Rest hab ich dann nicht mehr verstanden :lol:

Aber schon krass! Ansonsten sehe ich hier und da schon mal einen Zeigefinger, der in meine Richtung geht. Insbesondere wenn ich mit meinem kleinen Sohn offen durch die Stadt fahre, beide Sonnenbrille und Kappe auf 8-)

-----------------

smartegruesse.jpg

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.