Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fahim

Endrohr mit 6 Ausgängen ?!

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab noch nicht viel Ahnung und wollte gern mal nachfragen ob jemand von euch schonmal bekanntschaften mit dem Endrohr mit 6 Ausgängen gemacht hat ?

Gibts dabei überhaupt eine Veränderung des Sounds oder kann man den Wagen dazu bringen nen besseren Sound rauszulassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. sieht es prollig aus,

2. dürfte es sich bei der Hälfte der Rohre nur um angesetzte Blenden handeln,

3. bezüglich des Klangs -> keine Ahnung

 

Dann lieber einen schönes CS-, RS-, Brabus- oder TTP-Auspuff. Bezüglich des Klangs dieser ganzen Komponenten würde ich Dir raten sich mal zum Beispiel am Chiemsee Ende Juni einzufinden, dort Probe zu hören und anschließend entscheiden. Im letzten Jahr war sogar jemand mit der 6-Rohr-Anlage da.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 05.05.2003 um 07:18 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde das sieht ziemlich geil aus.

Glaube auch nicht das man eine richtige Auspuffanlage für 300 Euro inkl. Heckblende kriegt oder? Kann man den Soudn nicht irgendwie ändern so dass es aussieht als wenn das der Auspuff wäre ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Am 05.05.2003 um 08:42 Uhr hat Fahim geschrieben:Naja ich finde das sieht ziemlich geil aus.

Glaube auch nicht das man eine richtige Auspuffanlage für 300 Euro inkl. Heckblende kriegt oder? Kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen außer Du probierst es bei eBay, da sind durchaus schon diese Preise mal drin
Kann man den Sound nicht irgendwie ändern so dass es aussieht als wenn das der Auspuff wäre ??? Klar, "einfach" den Auspuff ausräumen, irgendwelche "geilen" Blenden ranschrauben / schweissen und sich nicht erwischen lassen.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, gerade bei eBay entdeckt. Ein Hamann-4-Rohrauspuff für derzeit 1 €.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wenn schon dann will ich auch alles schön eingetragen :)

Gibts keinen Sporttopf der genauso wie der Serienauspuff aussieht damit ich die endrohre dann dort ran mache nkann ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Markt dafür wäre viel zu gering.

 

Du musst Dich also zwischen reiner Optik oder einem nicht zugelassenen Umbau entscheiden.

 

Bleibt der Kat drin (sonst Steuerhinterziehung :lol:), sind die Folgen im Falle des Falles aber halbwegs überschauber und je nach Glück auch recht harmlos.

Die Bandbreite geht von Mängelkarte bis Stillegung, Punkte etc.

 

Aber der Super-Gau namens Haftpflicht-Schutz-Verlust ist nicht zu erwarten, da die Versicherung den Auspuff als ursächlich für den Unfall beweisen müsste- was wohl kaum gelingen dürfte. (o.G.!!)

Bei einem nicht zugelassenen Lenkrad oder selbstgepressten / gekürzten Federn sieht das schon ganz anders aus...

 

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldigung Fahim, auch wenn´s Dir nicht wirklich weiterhilft, WAS IN TEUFELS NAMEN FINDEST DU AN SOOO EINEM AUSPUFF GUT???????

 

Hey, meiner Meinung nach, ist alles was mehr als zwei Endrohre hat unglaubwürdig, besonders beim Smart. Sechs Auspuffendrohre würde heißen, dass für jeden Zylinder zwei Ausgänge zu Verfügungstehen würden, das ist doch lächerlich.

 

Um Chaoti zu Zitieren; 1. Es sieht prollig aus...

 

Nee, da finde ich ne schöne links/rechts Anlage wie von TTP oder sowas in Art des Brabus Auspuffs optisch viiiiel schöner und glaubwürdiger.

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Am 06.05.2003 um 00:11 Uhr hat ELCHFAN_EMANUEL geschrieben:Nee, da finde ich ne schöne links/rechts Anlage wie von TTP ...... optisch viiiiel schöner und glaubwürdiger.

Wenn halt TTP nur nicht so teuer und so mies von der Verarbeitung wäre. Aber klingen tut mein TTP mittlerweile richtig geil.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.