Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart sei weiblich! Wo ist aber das Geschlechtsorgan???

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Ich habe doch noch keinen Smart, aber dafür habe ich mir den Testbericht unter

 

=> smarte Infos

=> Testberichte

=> CDI

 

durchgelesen. Ich war vor einer Woche schon überrascht, aber es hat noch keiner gelesen. Jetzt bin ich aber mal echt gespannt, was Ihr stolzen (neid :( ) Besitzer dazu sagt. Die ganze Smartgeschichte müsste ja nun umgeschrieben werden. Viele Namen sind schlichtweg falsch - da männlich!

 

Gerne würde ich das Ding ja mal sehen! Vielleicht hat ja jemand Fotos von diesem Organ :o (um das sich alles im Leben dreht) am Smart/an der Smart gemacht!

 

Gruß!

 

Boris! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das geht entschieden zu weit..werde Hartmut hier ganz sicher nicht dem Spott der anderen aussetzen indem ich alle Welt seine Männlichkeit zeige. Auch er hat ein Recht auf Privatsphäre:-D:-D

 

 


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt? :-?

 

Männlich? Ich habe immer nur was won weiblich gelesen! :)

 

Gibt es da auch noch was MÄNNLICHES? :o

 

Zeigen! Zeigen!

 

 

Boris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit es nicht so aussieht, als sei ich anonymer Perverser, habe ich mich jetzt mal angemeldet! Warte aber dennoch auf eine Aufklärung!!!! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da schau an, mal wieder einer aus Bremen. Wann bekommst Du denn Deine Kugel?

Bezüglich der primären Geschlechtsteile :lol: am Smart kann ich Dir leider keine Auskunft geben. An meinem habe ich jedenfalls noch keine entdeckt. Obwohl, Rohre hat er ja genügend dran :-D :-D !!

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chaoti!

 

eigentlich bin ich im Schwarzwald (Referendariat). Möchte aber gerne wieder nach HB zurück, sofern ich dort Arbeit finde. Als ein Stück Heimat habe ich meine Autos immer in Bremen zugelassen.

 

Ach, das mit der Kugel ist nicht so einfach! Erst muss mein alter Bus zu einem anständigen Preis weg. Und dann muss ich sicher sein, wie es sich mit dem Einkommen entwickelt. Aber immer wenn ich irgendwo einen Smart sehe, dann schmachte ich dahin... So wie es jetzt aussieht, werde ich wohl noch ne Zeit brauchen, aber wenn es soweit ist....ist hoffentlich nicht schon die 3.Generation draußen. :(

 

 

Boris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann melde Dich doch einfach wenn Du wieder hier oben bist. Ich wollte wohl noch ein oder zwei Jahre hier oben bleiben.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt in der Paarungszeit merke ich förmlich, wie meine Kugel immer zu den scheinbar weiblichen smarties rüberzieht. Ich gehe deshalb davon aus, dass meiner ein Männchen ist. Zum Glück bekomme ich nicht mit, was in der Nacht so alles abgeht. :-D Die Zahl der smarties in unserer Garage hat in den letzen Monaten doch stark zugenommen. 8-)

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

 

Wenn Pixum nicht will, will ich auch nicht.

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 

pace_small.jpg

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mesh,

 

dann wird es wohl Zeit das Du Deiner Kugel Nachts mal unter einen Überzieher steckst. Nicht das Du noch dann Vaterschaftsklagen an den Hals bekommst. :-D :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja- ich war schlau und habe mir ne sächliche kugel zugelegt. mit der hatte ich moch keinen ärger wegen nachwuchs. obwohl der nachwuchs doch echt niedlich wäre...die kugel hat schon viele nächte alleine in der einfahrt ohne mein wächterauge verbracht in anwesenheit eines limited 1 und es ist nix passiert... :o :-?

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade! So eine Kugelzucht wäre doch auch was. Ist bestimmt spannender als Rosenzüchten. Alleine was sich den Farben rausmendelt :lol:

 

 

Boris!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chaoti: Wir haben so einen orange-ausgeflippten neuen smartie in der Garage. Da nützt auch ein Überzieher nix :roll: Da stockt meiner schon, wenn ich nur dran vorbeifahre. Einmal mit den Scheibenwischer rauf und runter, weg is der Sack und los gehts nackte Vergnügen :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

 

Wenn Pixum nicht will, will ich auch nicht.

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 

pace_small.jpg

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr alle,

 

also, ich war immer der Meinung, meine kleine Mandarine ist ein Mädchen, aber vorgestern, als ich in die Waschanlage gefahren bin, gab mir die nette Tankwärtin ein "Verhüteli" für mein Autochen.

Ich wollte sie schon darauf aufmerksam machen, dass es sich um ein kleines, jungfräuliches Mädchen handelt , da lächelte die Dame nur und meinte, für den Heckscheibenwischer.

Puh, Glück gehabt. Aber gewundert hat sie (die Mandarine) sich schon, als ich ihr das "Verhüterli" übergestreift hab. Der Smart meiner Freundin (ein gestandener Kasimir) war ganz neidisch, er wurde nämlich per Hand gewaschen...

 

Liebe Grüße aus Köln

 

(Mein erster Beitrag, ich übe noch :roll: )


Katzen sind winzig kleine Frauen in billigen Pelzmänteln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv Männlich!!!!

 

CIMG0018.JPG

 

Gruss,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.