Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Diana7

Gebrauchter Smart?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem passenden gebrauchtem Smart Pulse, da ich am Mittwoch einen Totalschaden mit meinem Opel Astra 1,6 16V hatte. Wer hat Erfahrung wieviel ein ca. 2 Jahre alter Smart mit 20-30 tausend Kilometern und in der Ausführung Pulse noch kosten darf? Wieviele Kilometer schafft eigentlich ein Smart ohne größere Reperaturen?

Danke für Eure Antworten (:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Schau mal unter www.mobile.de oder falls du ADAC Mitglied bist, die bieten Schwackebewertung zum O-Tarif auch im Internet an (kannst ja fiktive Daten angeben)

Ich hab mich erst mal im Internet informiert und die Mercedeshändler beäugt, dann im SC gekauft:ein Jahr alt, 10500km, 12500,-DM (aber Pure)

Hab jetzt 21000km drauf und ausser ´nem losen Waschschlauch an der Heckscheibe noch nix gehabt. Ich hab ja auch noch 1 1/2 Jahre Garantie- ist ein ganz gutes Gefühl...

------------------

susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi diana,

die idee mit der schwackebewertung von kugelblitz is nicht schlecht, du brauchst dazu aber kein adac mitglied sein, schau einfach unter www.schwacke.de nach. und ansonsten halt auch noch unter www.autoscout24.de.

also noch viel erfolg beim suchen,

mfg foly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebrauchte smarts, die bei Mercedes-Händler stehen, scheinen mir etwas überteuert: ein bis anderthalb Jahre alt, 10 bis 20.000 km gelaufen, aber oft nur 1.000 bis 1.500 Mark unter Neupreis - da kannst Du Dir gleich einen Neuen mit voller Garantie kaufen!!

Unser pulse ist jetzt 20 Monate alt und rund 60.000 km gelaufen - ohne jede Beanstandung. Im Rahmen der Garantie wurde gleich bei der ersten Wartung das Getriebe ausgetauscht, ohne dass wir damit jemals Ärger gehabt hätten. Ansonsten haben wir bisher nur einmal einen Hinterreifen erneuern müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Tipps und Erfahrungen!

Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.