Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Timeo

Lieferengpässe bei Servolenkung?

Empfohlene Beiträge

hallo, endlich habe ich mich für meinen smart cdi cabrio entschieden, liefertermin wäre ende mai gewesen....jetzt ruft mich der verkäufer an und erzählt mir das es lieferengpässe seitens des herstellers gibt und sich die lieferzeit bis september verlängert.
hat von euch jemand infos dazu?
bin jetzt am überlegen ob ich nicht ohne servolenkung bestellen soll, dann dauerts nicht so lange....
:-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meiner soll auch Servo haben und wurde ca. am 10.2 bestellt. Anfangs waren es 6 Wochen Lieferzeit, dann wurden es 10 Wochen, dafür aber wurde mir ein Produktionsdatum 31.3, zugesagt. Ich habe nichts Weiteres gehört, was aber nichts bedeuten muss, denn ich bezweifle, dass das SC wegen einer weiteren Verspätung anrufen würde; Ich selber will mich dort bis zum besagten Termin nicht melden; wenn sie dann nochmal verschieben sollten, dann werde ich agressiv.

MFG
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi alex, ich hoffe für dich das der termin eingehalten wird!
ich bin schon frustriert genug!
wenn die so weitermachen können die ihre smarts behalten, da vergeht mir dann auch die lust!
:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Servolenker ;-)

Servo ist das, was ich an meiner Kugel am wenigsten vermisse. Oder besser gesagt, gar nicht. Man kann auch ohne Servo locker im Schritt-Tempo mit der Handballe das Lenkrad drehen. Ist ja auch kein Gewicht auf der Achse. Liefertermin auf September verschieben finde ich unzumutbar. Mein Tip: Ohne Servo. Du wirst es nicht vermissen.
-----------------
Greets
-Mesh-

Mein smart unter www.marc-online.ch

img.php?u=meshmesh&t=2&i3=uujqac18riepr88yhey2q12r1cayjwaw&ts=12144

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
ich bin schon frustriert genug!
wenn die so weitermachen können die ihre smarts behalten, da vergeht mir dann auch die lust!



Meine ich auch; nur ist es leider nicht so einfach etwas Ähnliches zu finden. Ausserdem sollte ich nicht besonders klagen, ich habe ja schon einen Smart, freue mich dennoch sehr auf den Neuen, aber immer weniger.

MFG
Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.