Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kmmk

ES GIBT SIE - die GUTEN Smart Center !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Allerseits!

Es gibt sie noch - und ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Ein Super Smart Center - genauer gesagt ein Satellit bei einem Riesen-Mercedes Händler.
NUR kompetente Mechaniker (viele SCs haben nicht mal einen davon) - und dazu auch noch super freundlich!
Seit ich meinen Smart habe hab ich Probleme mit der Kupplung gehabt (siehe Thema "Kupplung" von smartie-mike) - und dieser Satellit hat sie behoben! Obwohl bei der Probefahrt (wie immer bei Probefahrten) nichts von den Problemen zu merken war ...

Alles neu geflasht und (vorher) die Kupplung mit Federwaage neu justiert - und er schaltet - BUTTERWEICH.

Jeder der ca. 70 Kilometer war es wert - nach Bayreuth zu fahren - zum dortigen Smart Satelliten !!!!

Mit den beiden SCs bei mir in der Nähe habe ich bisher so gut wie nur schlechte Erfahrungen gemacht - mit einem sogar EXTREM schlechte - da war es wirklich eine Wohltat zu sehen, wie es überall sein sollte.

Also jeder der ein gutes SC sucht - AB NACH BAYREUTH ;o) Ich werde ab jetzt immer dahin fahren.

Gruß Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matthias,
das freut mich für Dich, denn ich glaube das ist wirklich eine Seltenheit mit den gute SC.

Gruss Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mike,

stimmt - vor allem bin ich happy, weil meine Schaltung ENDLICH so schaltet, wie es wohl sein sollte. Zwar bestimmt lange nicht so wie Deine beim 2nd Generation - aber ich bin jetzt (endlich!!!) zufrieden ;o)

Gruß Matthias

(Leider hatten die keinen 2nd Gen. Benziner da mit dem ich eine Proberunde hätte drehen können ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.