Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

gebrauchter smartie "einhorn" gesucht...

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smart-gemeinde

möchte mir ein *einhorn* (max. 1-jährig) zulegen und möchte euch nun fragen, worauf ich achten muss... kann mir jemand weiterhelfen...???

besten dank für eure hilfe...

frohe ostern und allzeit gute fahrt wünscht euch...

carmen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carmen,

das Einhorn wird erst seit Mitte 09/2000 gebaut (die ersten dürften also erst Ende September 2000 erstzugelassen sein).

Demnach ist dein Wunschsmart höchstens etwa ein halbes Jahr alt. Da die Garantie von MCC 3 Jahre oder 40.000km gilt, kann man nicht all zu viel verkehrt machen.

Bei der Austattung würde ich auf Dinge wie Soundsystem (beim Einhorn empfehlenswert), Klimaanlage (wegen den Glasdach) und Drehzahlmesser (wirtschaftliches Fahren) achten.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo elmar

herzlichen dank für deine rasche antwort... werde deine tipps beherzigen und hoffe, trotz allem, bald meine eigene rennsemmel durch die gegend schieben zu können...

frohe ostern...

carmen

e-mail: ceejaych@yahoo.de

Kennzeichen: sg 226 166

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo carmen!

mach es am besten wie ich.

kauf dir ein import smart.

du bekommst einen neuen smart "new line 2001"

zum preis eines ein jahr alten deutschen gebraucht wagens.

www.smart-import.de

henryk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carmen,

Du sollst deinen Smart nicht durch die Gegend schieben sondern fahren bzw. smarten :classic_wink:

Wenn es wirklich ein Einhorn sein soll, ist Henryks Tipp eine Alternative. Das macht preislich (fast) keinen Unterschied. Hat aber den Vorteil, dass man seinen Smart so bekommt wie man ihn gern hätte und man volle 40.000km oder 3 Jahre Garantie hat. Nachteil: Lieferzeit und man muß ihn im Ausland abholen.

Wünsche auch Frohe Ostern!

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 14. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schönen guten morgen elmar

gut... ich werde meine smart - wenn ich ihn denn mal hab - durch die gegend fahren bzw. smarten... ;-)

werd es dich wissen lassen, wie ich an ihn rangekommen bin... ob ausland-import (DE ist für mich bereits ausland :classic_smile: da ich aus der schweiz komme) oder ob neu bzw. gebraucht auf schwiizer ländli-boden erstanden...

bye und allzeit gute fahrt...

carmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach noch was elmar...

der *einhorn* wurde mir von meinem bruder wärmstens empfohlen... der fährt nämlich schon seinen zweiten smartie...

also... schönen tach noch und mach keine landschäden... :classic_wink:

bye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von XXHenryk:

hallo carmen!

mach es am besten wie ich.

kauf dir ein import smart.

du bekommst einen neuen smart "new line 2001"

zum preis eines ein jahr alten deutschen gebraucht wagens.

hallo hendryk

danke für deinen tipp... werde daran denken beim kauf... übrigens... DE ist für mich schon ausland
:classic_smile:
...

frohe ostern und allzeit blech(plastik)schaden-freie fahrt wünscht dir...

carmen

henryk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.