Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwe1

Warum einen Neuwagen kaufen ???? Es geht auch günstiger !!!

Empfohlene Beiträge

hier sind doch viele anonyme Nutzer, welche sich nicht so recht mit den Forumrubriken auskennen, nun zur Überschrift, Warum einen Neuwagen kaufen, wenn es auch billiger geht !!!

Schau mal in der Forumrubrik Biete/Suche/Tausche, hier haben wir unser Smart Pulse Cabrio inseriert, Neupreis 17.000,- Euro, nun Verkaufspreis 13.500,- Euro und erst 9 Monate alt mit 2600 km, ein echtes Schnäppchen mit superklasse Brabus 195-ern.

Bei Interesse einfach kurz melden, danke !!!

Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich !!!

Gruß vom Bodensee,
Thomas
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaallleee Jaaaahreeee wiiiieeedaaaa, verkaaaauuuffftt der Toooomwweee seeeeii´n smaaaart... :lol:

sorry Tomwe,
reicht dir das eine Inserat nicht? :-?
Wir hatten ja schon eine Diskussion im Chat, dass dein Kaufangebot dort auch genau so überflüssig und unerwünscht ist, wie hier.

Ich habe mir mal den April 2004 vorgemerkt, dann wirst du sicherlich den nächsten smart penetrant versuchen zu verscherbeln..

Nichts desto trotz, ein schöner Wagen denn du da (für deine Frau) loswerden willst.

Gruss
Michael

-----------------

Wie einfach wäre das Leben doch,

wenn die Leute, ohne lange zu diskutieren,

einfach machen würden, was ich sage... :roll: :lol:

 

smarts-unitedlogo.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael,

man versucht eben alle Marketingmöglichkeiten auszunutzen, wird schon werden, letztes Jahr haben wir auch übers Forum verkauft, ich denke, wenn jemand ein Angebot hat, so kann man es auch an die neuen im Forum weitergeben, ich glaube nicht, daß alle diejenigen, welche einen neuen Smart suchen auch in der Rubrik Biete/Suche/Tausche nachsehen, daher mein Beitrag.

Schöne sonnige Tage, ideal zums Cabriole ausführen.

Gruß,
Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.