Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Leder im Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

ich ueberlege zur Zeit noch, ob ich mein Cabrio mit Leder bestellen solle (und natuerlich Sitzheizung)!?
Auf der Smart Homepage kann man das total schlecht erkennen, sind die Sitze komplett aus Leder oder nur die Sitzflaechen? Und sind die Tuerverkleidungen dann auch aus Leder?!
Fragen ueber Fragen, am besten waere es, wenn jemand ein Bild haette! 8-)

Ach ja, riecht das Leder auch so richtig schoen nach Leder, oder ist es eher ein billig wirkendes Ambiente?!

Vielen Dank!
Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sitzflächen und etwa die Hälfte der Lehne sind mit Leder bezogen. Der mittlere Teil der Lehne nicht.

Hab mal kurz ein Bild gemacht, da sieht man es ganz gut:
sitze.jpg

Ist gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig! Im Cabrio ist Leder absolut Pflicht, die Stoffsitze bekommt man nicht mehr trocken wenn sie mal feucht werden. Ich finde ausserdem, dass man auf den Ledersitzen besser sitzt weil sie etwas straffer sind als die Stoffsitze. Und besser aussehen tun sie sowieso.

Die Türverkleidungen sind nicht aus Leder, was zwar sehr schade ist, bei dem relativ niedrigen Preis für die Lederausstattung aber auch wirklich ungewöhnlich wäre...
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen
img.cgi?fahrzeug=100696

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 17.03.2003 um 14:04 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon

bestell das Leder mit. Für das Cabrio ist dies einfach das beste, zumal die Sitzheizung dann auch dabei ist.

Es fliegt doch so einiges rein, wenn man offen fährt. Man merkt es zwar nicht, aber man sieht es nachher. Bei Ledersitzen reicht dann das feuchte abwischen.
Auch die Sitzheizung ist prima. Sie ist nach ca. 1 Min. zu spüren, wenn es kalt ist.
Wenn du bei diesem Wetter (12-16 Grad) offen fahren willst, so wirst du dich über die Sitzheizung freuen und dir denken "gut das ich sie bestellt habe". Mir ging es so.

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi online?icq=199598603&img=1
Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank fuer die schnelle Antwort und das tolle Bild!
In welcher Farbe kommt denn dann die Tuerverkleidung?! kann man das waehlen?! :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man nicht wählen. beim pulse sieht sie so aus wie auf meinem bild, beim passion etwas anders. meines erachtens passt die pulse ausstattung optisch besser dazu.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen
img.cgi?fahrzeug=100696

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!!
Meiner ist zwar ein Coupe,habe aber auch die Smart-Ledersitze (1a-Qualität!!) in Verbindung mit der Pulse-Ausstattung drin (Twister Blue-Grey,siehe oben).Möchte die Sitze auf keinen Fall mehr missen,da es auf jeden Fall besser aussieht und meiner Meinung nach der Sitzkomfort um Längen besser ist! Ausserdem viel Weniger schmutzanfällig....fahre oft im Arbeitsanzug durch die Gegend und brauche nicht jedesmal ne Schondecke aufzuziehen we bei Velours....also:
Auf jeden Fall bestellen!!!!!!!!
Markus
-----------------
Grüsst alle Smarties..........
75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Grüsst alle Smarties..........auch Roadster-Fahrende!! ;)

75ef9c6e753d0adf1293e2fb7f71e7dd_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoert sich echt gut an!
noch eine Frage: wenn ich passion-Ausstattung und Leder waehle, wie sehen denn dann diese Zierringe und Schalthebel aus?!

Danke!

Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Simon

Passion = Silber
(Tridion / Spiegel / Kühlermaske)

Das Tridion kann ohne Aufpreis in schwarz bestellt werden, die Spiegel und die Kühlermaske sind dann aber trotzdem in Silber !

Bei Lederausstattung:

die Innenverkleidung dürfte dann Bungee Grey sein und die Zierringe in Silber.

-----------------
Clever und Smart Cabrio CDI !
By Oeffi online?icq=199598603&img=1
Klick here ... for OWL-Smarties


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.