Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Pure mit Glasdach und Klima = Pulse ?

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bin grad auf der Suche nach einem gebrauchten Smart ab Bj. 2001. Was ich unbedingt haben will ist Glasdach und Klimaanlage. Ich hatte mich bisher auf den Pulse bzw. Passion konzentriert.

Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es den Pure auch mit Glasdach und Klima gibt, ja sogar mit dem 45kW Motor. Preislich liegen die Pure meistens unter den Pulse mit gleicher Austattung.

Frage: Gibt es da irgendwelche großen Unterschiede??? Oder kann ich bedenkenlos einen Smart Pure kaufen mit Glasdach und Klima? Hat der Pure sonst irgendwelche Nachteile, wenn man ihn mit einem gleich ausgetatten Pulse vergleicht?

Vielen Dank an das tolle Forum!!!
Lukas

PS. Warum nehmen die Leute eigentlich die Inspektionen nicht so ernst? Mir ist aufgefallen, das die häufig vernachlässigt oder einfach nicht gemacht werden, und Bj. 2001 hätte noch Garantie bis 40tkm und bis 2004... ich verstehs net. Ich war schon kurz vorm Kauf, dann eben noch ins Serviceheft geschaut, und schade... nein Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Der Pure+ hat den 55PS Benziner, der Pulse hat 62PS.
Die weiteren Unterschiede sind im Detail: Farbe der Stoffbezüge, Zifferblätter usw. Und man bekommt im pure kein Soft-Touch (oder gilt das nur für den 45PS-Motor?). Keine Alufelgen ab Werk.

Wenn dir das nicht wichtig ist, dann kannst du beruhigt auch zum Pure+ mit Klima und Glasdach greifen - ist ansonsten das gleiche Auto.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Eltern fahren Pure mit Soft- Touch, Klima und mit ohne Dach :-D das ganze als CDI 2001. Wieso also nicht?? :roll:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,
gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-
voller Öl, alle Fische tot.
tausche ab sofort Rechtschreibfehler :-D

banner-110x3.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.