Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Neues Cabrio Pulse

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hat schon einer von Euch das neue Cabrio, erzählt, wie isses, ich bekomme meines voraussichtlich im Mai erst, leider, bin aber schon ganz gierig, is ne klasse Karre für das Geld, bin grad dabei meinen MGF zu verkaufen, mit dem hatte ich leider viele Probleme, aber nun der Smart-Cab ist wahnsinnig interessant, kommt sehr gut an und sieht klasse aus, ihr merkt, ich bin begeistert und freue mich total, bitte schreibt mir doch Eure Meinungen mit dem neuen, meiner wird bay-grey mit absoluter Vollausstattung, ich wollte ihn gleich, war aber nicht möglich, freue mich zu hören, wie lange ihr auf euren pulse wartet und wie eure so aussehen und was ihr bei der fahrt so empfindet, ich bin verrückt, ich weiß,

auf bald, wenn wir uns winken.....;-))

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir zwar kein Cabrio Pulse bestellt aber einen komplett schwarzen "coupe" Pulse, wird auch bei mir leider erst Mai ausgeliefert, auch mit allem drum und dran bestellt, jedoch habe ich den Drehzallmesser und Uhr vergessen (*lol* wußte nicht, daß man das bei Smart extra bestellen muß und jetzt habe ich es einfach weg gelassen).Zusätzlich noch mit CS 195er Reifen,Brabus Soundpaket, CS Frontspoiler.

Muß schon zugeben, persönlich finde ich das Cabrio schon attraktiver (die Scheinwerfer des Coupes sind im Vergleich relativ hässlich :classic_wink:, aber das Wetter ist mir hier zu schlecht für ein Cabrio.

Alles Gute!

[Diese Nachricht wurde von Robin am 14. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manuel!

Frage mich in 6 Wochen noch einmal, da hab ich nämlich meins!

Auch wenn es "nur" ein Pulse ist. Dafür hat der Puls mehr PS. Der Motor klingt einfach ruhiger und angenehmer.

Freue mich auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vor 2 Tagen bei www.smart-import.de ein Passion CDI bestellt und der Kleine wird spätestens am 15 Mai da sein(in Belgien/Liege). War alles super einfach und 2.800 DM gespart, wir können nur empfehlen.

W&A

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.