Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Taubenkopf

Tageszulassungen beim Smart?

Empfohlene Beiträge

Nach allem was ich hier gelesen habe, gibt es im SC ja scheinbar keine Rabatte.

Hat jemand Erfahrungen mit Tageszulassungen gemacht?

In welchem Rahmen bewegt sich bei einer TZ der Abschlag?

Wo bewegt sich der Rabatt ca. bei Import-Fahrzeugen?

[Diese Nachricht wurde von Taubenkopf am 08. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai taubenkopf,

meine bestellung einer tageszulassung läuft noch, aber bis jetzt sind meine erfahrungen sehr gut gewesen.

der ansprechpartner der firma über die die rennsemmel kommt ist superfreundlich und gibt über alles auskunft. die kugel wird erst einen tag bevor du sie abholst bzw. bevor sie dir (wie in meinem fall) geliefert wird zugelassen (ca.0 km).

der preisnachlaß liegt bei gut 10% und es spricht meiner meinung nach nichts gegen dieses verfahren (eine tageszulassung kann man jedem halbwegs vernunftbegabten käufer erklären). nach holland oder frankreich wäre für mich zeitlich und organisatorisch im moment nicht machbar und für 400 öre die semmel vor die haustür find ich ok.

also taubenkopf, ran an die semmeln cheeburga.gif

grüße von

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muß man dazu sagen, das man bei Tageszulassungen verdammt viel Glück haben muss seinen Smart so zu bekommen wie man ihn wirklich haben will.

Wenn man sich einen Import holt, bekommt man ihn so wie man ihn bestellt und man spart mehr als 10%

Dafür dauerts mit der Lieferung allerdings nen Zacken länger

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und darauf achten das der übergabestempel von einem sc drinnen ist, sonst stellen sich die deutschen sc`s so an

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai ihrs,

@wolf : also meinen konnte ich genauso konfigurieren wie ich ihn mir vorstelle (wird neu genauso vom händler eingebucht) d.h. er bestellt auf seinen namen für mich die rennsemmel (lieferzeit wie beim sc).

@fridolin : der smart wird über das sc an den händler geliefert.auf anfrage versicherte man mir, der stempel wäre ganz normal drin.

es winkt euch wavey.gif

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.