Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart-Cabrio New-Line

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde, hab mir bzw. meiner Frau heute einen Smart-Pulse bestellt, bay-grey-schwarzes Trinitron, Radio, CD-Wechsler, Gepäckramabdeckung, Klima, Leder, Sitzheizung, schade, daß das blau im Innenraum nicht abgestimmt werden kann, habt Ihr noch Ausstattungsvorschläge oder Verbesserungsvorschläge, wie sehen Eure Cabrios aus ???

Höre gerne von Euch, da ich nicht weiß, ob wirs richtig gemacht haben, thx, cu

Tom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom!

Richtig oder falsch kann man da eigentlich nicht viel machen, ist schliesslich Geschmackssache, wie man den Kleinen am liebsten mag, und ausserdem eine Geldfrage. Das einzige, was ich echt jedem empfehlen würde, ist das Soundpaket mitzubestellen, denn es ist nicht allzu teuer, und der Klang ohne ist ziemlich besch***en.

Ich bekomme im Juli ein neues cabrio & pulse, auch bay gray, aber mit silbernem Tridion (nicht Trinitron, das ist ein Fernseher von Sony) weil ich finde, dass das edler aussieht (mein jetziges cabrio & passion hat auch diese Farbkombination). Leder ist natürlich Pflicht, wobei mir eine hellere Farbe besser gefallen würde, aber da es nur schwarz gibt, muss ich halt damit leben. Zusätzlich zu den Extras die du schon genannt hast, bekomt mein Kleiner noch die Alarmanlage, Seitenairbags, die beheizbaren Aussenspiegel, die Fernbedienung für das Verdeck, softouch und Klima. Vermutlich lasse ich auch das Navigationssystem einbauen.

Viel Spass mit deinem Kleinen! Vermutlich wirst du mehr damit unterwegs sein als deine Frau (wenn sie dich lässt) :classic_smile:

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 06. März 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai tom3 (reimt sich ja sehr schön),

alsdann, meiner müßte so ende april - anfang mai auf die staße kommen:

Cabrio pulse mit tridion schwarz und body im schnellen neuen grün rotfl.gif . auch innen knallgrün (leder wäre auch super gewesen, gibts aber nur in schwarz) mit softtouch poke.gif , klima, soundsystem dance2.gif + cd-wechsler, seitenairbags und basta.

willkommen in der warteschleife anim-jjd.gif

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.