Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Belgien ist "erschlossen" ---- YEAAAAHHHH

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ......... seit gestern Nacht ist unsere neue Page im Netz.

Belgien ist erschlossen.

Ab sofort können Fahrzeuge über uns in Belgien, Frankreich und Holland gebucht werden. Italien und Spanien folgen demnächst.

 

imageETF.JPG

 

viele smarte Grüße aus dem wilden Süden

Luciano

www.SMART-IMPORT.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nur dass auf der Belgienpreisliste oben im Titel noch Frankreich steht...

Warum eigentlich Belgien, das lohnt sich preislich nicht wirklich?

Schade ist bei smart-import.de und auch bei smart-eg-import, dass man hier selbst rechnen muss.

Bei auotprice.net kann man sich die Kiste zusammenklicken und hat dann den Preis (der dann auch noch günstiger ist).

Was ich irgendwie auch vermisse ist die Möglichkeit schnell zu sehen, welches Land nun am günstigsten ist, und sei es nur durch ein Rechenbeispiel. So muss ich mich bei smart-import inzwischen durch drei Preislisten rechnen um nen Vergleich machen zu können.

Auf die Bitte einem ein Wunschauto anzubieten bekommt man dann wieder nur die Preisliste aus dem Netz zugemailt, was ich ein wenig schwachen Service finde (bei smart-import.de wie auch bei smart-eg-import.de).

Nu denn ich werde wohl den Weg zu einem freundlichen Smartcenter in Frankreich wählen, aber das ist für mich ja nicht weit und man kann direkt mit denen verhandeln und bekommt noch so das ein oder andere Zubehör dazu.

Für Leute, die nicht so nah an der Grenz wohnen sind diese Vermittler schon ok.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am Überlegen wo ich buchen soll. www.Autoprice.net ( das was Grammel meinte aber die Internet Adresse stimmte nicht. Hier die Richtige ) hat folgenden Smart drin:

MCC Smart, 600iT, 3-türig, Benzin, 45 kw,& pulse

Preis: 17222 DEM incl. 16%

Serienausstattung

ABS, Airbag Fahrer, Airbag Beifahrer, Radioeinbausatz Lautspr. vorn, Zentralverriegelung Fernbedienung, Stossstangen in Wagenfarbe, Fensterheber Elektrisch Vorne, Kindersitze Vorrüstung, Traktionskontrolle TRUST-Plus, Wärmeschutzverlasung rundum, automatische Kupplung Softtip, gläsernes Dach, Alufelgen Sportline, Nebelscheinwerfer, Lenkrad Leder, Sonnenschutz für Dach, Schublade unter Vordersitz abschließbar, Tridion schwarz, Türablagenetze

Lagersituation für dieses Fahrzeug

Lieferland : Holland

Lieferzeit bei Fertigung nach Kundenwunsch: 10 Wochen

Lagersituation (für Bereitstellung innerhalb 3 Wochen): Modell 2000 ab Lager

Bemerkung:

dies ist das Modell 2001 !

Extraausstattung

el. Außenspiegel mit Beheizung 379,- Lackierung aqua Speziallack Numerio blau 1023,-

Lackierung aqua Speziallack aqua vanilla 1023,- Klimaanlage Manuell 1098,-

Ledersitze mit Sitzheizung 1191,- Lackierung metallic true blue 427,-

Lackierung metallic baygray 427,- Lackierung Sonderfarbe gelb lemon 2,-

Lackierung Sonderfarbe rot 0,- Lackierung Sonderfarbe schwarz uni jack black 0,-

Lackierung light white 0,- Airbag Seiten 404,-

Sitze vorn heizbar 470,- Automatikgetriebe Softtouch 540,-

Radioeinbausatz mit Soundpaket 243,- Tridion silber 424,-

Uhr 166,- Drehzahlmesser 175,-

Radio RDS 411,- Radio RDS mit 6-fach CD-Wechsler 1066,-

Radio/Cassette RDS 538,- Radio/Cassette RDS mit 6-fach CD Wechsler 1191,-

Radio/CD 662,- Winterreifen statt Normalreifen 200,-

Pannenset mit Kompressor 191,- Lieferung frei Haus 463,-

Fussmatten vorn 41,- Gepäckraumbedeckung 111,-

 

Das gleiche Fahrzeug kostet bei www.smart-import.de

17.466,00 inkl. Mwst. ist also erst einmal 244,- DM teurer. Dafür sind aber alle Extras günstiger.

Nun bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Meine Brieffreundin aus Holland hat mir die original Smart Preisliste zugesandt. ( hatte leider keinen Scanner - sonst würde ich sie hier ins Netz stellen ).

Nimmt man die holländischen netto ( ohne holländische Steuer ) Preise in Euro und multipliziert diese mit 1.955833.... ( Umrechnungskurs Euro / DM ) und dies dann wieder mal 1.16 ( für die deutsche Mehrwertsteuer ) kommt man auf die richtigen Preise.

Mit erstaunen stellte ich fest das dies genau die Smart-Import.de Preise sind. Bei Autoprice.net zahlt man bei den Extras also mehr als man überhaupt muß. Keine Ahnung wie das dort berechnet wird. Immerhin gibt es ja smart Preislisten. Komisch .........

Bei Smart-Import.de hat alles gestimmt. Bei den Basispreisen / Grundpreisen der Fahrzeuge waren alle Smartfahrzeuge 250,- DM billiger als auf der holländischen Preisliste. Die Überführungskosten wurden auch nur mit der Hälfte in Rechnung gestellt.

 

Alles in allem scheint mir dies bei smart-import.de sehr seriös zu sein. Immerhin zahlt man keine Zuschläge auf die Extras.

Ich glaube ich werde dort bestellen. Zudem Claudia ( meine Freundin aus Holland ) auch keinen besseren Preis bekommen hätte.

Etwas blöd finde ich auch das man bei smart-import.de alles selber ausrechnen muß ... . Aber bei Erdnüsse und GZSZ ( meine Sucht !!! ) war dies auch schnell geschehen. Der 62 PS Pulse ist in Holland am billigsten.

Jetzt grüble ich nur noch über die Farbe. Entweder jack black mit Leder oder black / silber ohne Leder. Aber ich glaube ich nehme Jack black mit Leder.

Kennt jemand von euch eine günstige Quelle für ein Navigationsystem ??? Mein bester Preis für ein Becker Navi ist 2000,- DM. Möglicherweise bekomme ich noch mal 100,- DM Rabatt oder so ..... Oder gibt es so etwas noch günstiger ??? Für 1500,- DM oder so ??? Muß nicht unbedingt Becker sein.

Viele Grüße

Julia

 

... die alles immer ganz genau machen will und sich in alles immer soooooooo reinsteigert ....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei meiner Kalkulation war autoprice.net der günstigste von den Internetvermittlern.

Wie auch immer, ich wünsch Dir viel Erfolg und Spass mit Deinem kleinen.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ......... gerade eben bei Luchiano ( oder so ähnlich ) bei www.smart-import.de bestellt. Wir haben über ne halbe Stunde gequatscht ... Der ist echt cool ... jetzt ist 10:00 Uhr - bis 21 Uhr habe ich meine Bestätigung von Smart im Fax ( hat er gemeint). Na super ..... aber dies ist nicht der Grund weshalb ich wieder poste ( hoffentlich richtig geschrieben).

 

Nach Luchiano ist eine neue Felge im Umlauf ......... Kostet 1.695,- DM ( inkl. Reifen + Montage + Versand + allem ) und ist von

www.der-autoladen.de

auch aus Pforzheim. Ist wohl eine echte Smart Hochburg. War gerade auf der Seite. Dort ist auch Zubehör. Auch von Michalak. Schaue nun nach was das bei Michalak kostet. Dort wo es billiger ist bestelle ich. Aber die Alufelgen für 1695,- sind nicht schlecht. Wa ???

Also die Jungs von Smart-Import.de sind echt fitt ........

 

.... julia die ganz begeistert ist von smart-import.de und nun Ihren Smart mit schwarzen Ledersitzen und Sitzheizung (!!! ) bekommt ...

 

Grübel, Grübel .... die Felgen hole ich mir glaube ich auch für 1695,00 DM sind die glaube ich echt super. Habe noch keine günstigeren gesehen - Luchiano meinte da ginge sogar noch was. Soll mal einen Gruß sagen. Mache ich auch. Werde berichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute .

Ich werde meinen Smart wohl auch bei Luciano aus Holland kaufen. Hier ist man echt kompeten und hilfsbereit und 2.50 DM sollte man ruhig mehr investieren bei solch' einem guten Ansprechpartner.Wobei ich noch keinen billigeren kenne, gerade in den Einzelpreisen.

Und man muss kein Mathe LK haben um sich mal ein wenig was auszurechnen, wo was am billigsten sein soll.....die Zeit wird man ja wohl noch aufwenden können.

Der DB Fahrplen für nach Rotterdam liegt schon bereit...muss nur noch das Abi machen.

:-))


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Julia....mit jack black und Leder ist der Smart echt klasse ...so will ich ihn auch.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Habe mir über www.smart-import.de letzte Woche einen Kleinen bestellt ( Smart-Passion CDI ohne Leder aber sonst kommplett ). Ich muß Euch sagen ,das lief ohne Probleme. Habe schon alle Unterlagen hier, muß aber leider 10 Wochen warten. Aber 2,850 DM gespart.

Gruß

Sabaidee

PS. Der Kleine kommt aus Belgien.


Smarte Grüße

Sabaidee

BM-TP 265

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das schonmal geschrieben: ich finde es unmöglich, dass dieses forum als WERBEMEDIUM genutzt wird. der beitrag "belgien ist erschlossen" ist nichts als werbung. da werden mögliche kaufinteressenten gleich mal schön an diese adresse geleitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir finden es aber Super. Haben auch ein CDI bestellt und alles ging wie am Schnürchen.

W&A

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@marckoeln

Wie albern, dass du dich schon wieder beschwerst!

Warum sollten sich Leute hier nicht austauschen, wo man den günstigesten smart kriegt?

Und wenn's Werbung für www.smart-import.de ist...so what?

Ist doch prima, dass deren Angebot genutzt wird!

Kann dir doch egal sein!

Chris


chris :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Jungs sind echt prima und nun planen die noch die Smart Parade Bericht: im allgemeinen Diskussionsforum. Wir kommen mit Mamas Smart .... . Werbung hin / Werbung her .... . Wir fanden es super so auf Luciano gestoßen zu sein, und der Erfolg gibt Ihm recht und jetzt auch noch die Smart-Parade Da kann sich Smart echt ne fette Scheibe von abschneiden. Oder gehört smart-import.de etwa doch zu smart ??? Renningen ist nicht weit entferntvon Pforzheim lt. Autoatlas. ( fast der Nachbarort )

Sabine & Claudi

( die es echt nicht abhaben können wenn Leute an coolen Ideen & Konzepten rumnörgeln )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an smart_chris:

Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Es ist in Ordnung, sich als Smart-Fahrer mit anderen Interessenten auszutauschen(wobei auch dabei einige Beiträge bestimmt fake sind). Es stört mich, dass ein AUTOHÄNDLER im Informationsforum für Smart-Interessierte einen Beitrag bringt, der ausschließlich für ihn Werbung ist. Ein Link auf seine Seite wäre in Ordnung, das ist eindeutig Werbung. Aber diese Methode ist unseriös.

Es ärgert mich jedoch, dass ich durch meine Antwort diesen Beitrag wieder nach oben bringe, deswegen beende ich meinen Kommentar hiermit endgültig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.