Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Was beinhaltet das Klimapaket-gleich Klimaanlage ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,
was beinhaltet das Klimapaket? Auf dem Angebot,was ich mir im SC hab machen lassen,war einmal die Klimaanlage plus aufgeführt(dahinter standen die Buchstaben FOC ?) und dann noch mal das Klimapaket für 552 Euro.Was ist denn da der Unteschied?
Hab das erst zu Hause gesehen sonst hätte ich die Verkäuferin gefragt.Danke für Antwort:
Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,willkommen im Forum.
Ich kenne die Preisgestaltung der neuen Smarts nicht - und deshalb auch nicht das neue Klimapaket.
FOC heisst "Free of Charge" -> ohne Berechnung.
Das steht in der Regel bei Serienausstattungen, die im Grundpreis enthalten sind oder bei Goodies vom Verkäufer.

Gruß Thorsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moni,

bislang bestand "Klimaanlage plus" aus Klimaanlage und Außentemperaturanzeige.
In der neuen Preisliste nennt sich das ganze nun wohl "Klimapaket", da bei den Modell 2003 (2nd generation) noch die Frostwarnanzeige hinzu gekommen ist.

Warum das im Angebot quasi 2mal genannt wird kann ich Dir nicht sagen. Die scheinen wohl noch einige Bugs im Bestellsystem zu haben. U.a. standen wohl die neuen strikeline-Alus auch mal als "Raceline" im Computersystem. :-D
Naja, solange sie es nicht doppelt berechnen ist es ja OK. 552,-EUR (ohne MwSt.) ist auf alle Fälle der normale Preis für das Klimapaket als Sonderausstattung.

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.01.2003 um 00:01 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Hi,willkommen im Forum.
Ich kenne die Preisgestaltung der neuen Smarts nicht - und deshalb auch nicht das neue Klimapaket.
FOC heisst "Free of Charge" -> ohne Berechnung.
Das steht in der Regel bei Serienausstattungen, die im Grundpreis enthalten sind oder bei Goodies vom Verkäufer.

Gruß Thorsten




So jetzt noch mal angemeldet :-D

Herzlich willkommen !

Thorsten


-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verd..... Cookie Washer.

Aber jetzt:

Thorsten
-----------------
CIAO Thorsten


***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bullshit!

"FOC heisst "Free of Charge"" - soweit korrekt.

Laß Dich aber nicht über's Ohr hauen. Beispielsweise ist beim Passion die Klimaanlage inklusive. Wenn Du die extra berechnet bekommst, stimmt was nicht. Welche Version möchtest Du denn bestellen?

Grüße,
Ted
-----------------
:-D :-D :-D Nicht mal Fliegen ist schöner :-D :-D :-D


smart.jpg


img.cgi?fahrzeug=100481

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ted28 am 23.01.2003 um 01:51 Uhr ]


:D :D :D Nicht mal Fliegen ist schöner :D :D :D

smart.jpg

img.cgi?fahrzeug=100481

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ted,
ich möchte den pulse.Da ist die Klima ja nicht mit drin.Auf diesem Angebot vom SC stand halt einmal KLimaanlage plus und dahinter FOC uns dann stand auf der anderen Seite Klimapaket für 552Euro (ohne Mwst).Tja,und den Unterschied habe ich nicht ganz verstanden.DAnke für dei Antwort.

Bis dann Moni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mein Smart kommt hoffentlich Montag dran. Fern- und Abblendlicht und auch noch Standlicht sind bestellt und werden eingebaut. Da ich das eine Werkstatt machen lasse, gleich auch mit Korrektur der Einstellung. Ich freue mich jetzt schon darauf. Selbst wenn jetzt erst einmal die helle Jahreszeit herrscht und meine Tochter den Wagen beschlagnahmt hat.   LG   SUR-1601
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.025
    • Beiträge insgesamt
      1.576.629
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.