Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kannapinn

Smart-Tuning

Empfohlene Beiträge

Hey,
ich möchte gerne meinen Smart Pure der ja nur 33KW bringt etwas mehr Power einhauchen lassen.
Ich suche deshalb auf diesen Wege Info über Tuner innerhalb von NRW wenn möglich mit Preis.
Ich hatte mich schon bei Tuning-Concept erkundigt, aber sind sehr Kundenunfreundlich.
:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Lust hast NRW zu verlassen, kannst Du nach Wiesbaden fahren. Dort sitzt der meines Erachtens kompetenteste Tuner. Der Link befindet sich oben links auf dieser HP: SW-Exclusive. Ich bin mit dem Tuning sehr zufrieden. Es gab aber auch schon desöfteren Threads zu diesem Thema. Nutz einfach mal die Suchen-Funktion.
Zum Preis: SW liegt bei ca 310€ inkl. Tachoumbau und TÜV-Gutachten.
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
08.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.. wenn wir schon mal bei Tuning sind. Ich habe einen Diesel, und bin ja eigentlich recht zufrieden.. ABER... so ein bischel mehr.. hmm.. kann ja nie schaden oder :) Aber man ließt ja so immer von den Horror berichten das die Kuppelungen das nicht mit machen.. logische Konsequenz: gibts eine Tuning firma die auch Bessere Kuppelungen anbietet? fürn Normalo PKW gibts ja hunderte dadraußen.. ist da schon jemand auf die Idee gekommen?
Noch was.. wie viel schnell wird die Beschleunigung durch ein Tuning beim CDI??


img.cgi?fahrzeug=100428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....zum Thema "Kupplung" kann ich bald etwas sehr interessantes berichten!-Es steht eine suuper Kupplung in den Startlöchern sowohl für den CDI als auch für den Benziner die es auch mit ganz knackigen Schaltpausenverkürzungen aufnehmen soll:-D .
Diese soll dann mit einem speziellen neuentwickelten Simmering geliefert werden.Es scheint sich eine Lösung für die Kupplungsprobleme in greifbarer Nähe zu ergeben!
Sobald ich Details habe gibts Infos


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, was ganz was feines. :-D ;-)


-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


sw4_VA_links_klein.jpg
CDI Passion 10/01
ICQ 173205795

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs Ihr seid Ja sowas von u n g l a u b l i c h GEIL!!! entweder ihr wißt was und postet es, oder ihr last es. Dieses ewige "hihihihihi - ich weiß was ihr nicht wißt" ist ja wie im Kindergarten. Last mich raten es hat was mit der "super-power-race-kuppelung" auf SW-exclusive zu tun?? wahnsinn, manchmal glaube ich echt das die hälfte der penner nicht mal einen führerschein hat..
"hihihi ich sehe etwas das du nicht siehst"


img.cgi?fahrzeug=100428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Troll Garage??? :(
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, er hat Recht...
Andauernd kommt aus der SW-Ecke: bald, in Kürze, in Arbeit, in den Startlöchern...

Nix gegen SW, aber Manches ärgert oder ist belustigend.
Ärgern zum Beispiel könnte, wenn jemand händeringend eine bessere Kupplung braucht, aber mit "in Kürze" natürlich aufgeschmissen ist.

Belustigend finde ich, daß SW seit mind. eineinhalb Jahren unter "Mulimedia" Video-Szenen ankündigt höhöhö... Jungs, macht die Aufnahmen oder nehmt es von der Site ´runter!!!!!

SW ist der Primus hier, keine Frage.

Aber andauerndes "hihi bald, jaja, bald", besonders vom Protagonisten Roberttt, ist doch eher lästig. besonders mit Roberttt´s andauernden :-D-Smilies!!

Gruß, Rudi


Es gibt nur eine

 

 

 

 

762a665be798e3172f12634b7c0f25c4_1.jpg

 

 

 

 

Tante Käthe!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

mehr fällt mir dazu nicht ein


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o.k. der ton war etwas daneben, aber ich habe einige threads durchgelesen, und gewisse leute sagen sowas immer "bald" "Hihi" etc... Was bringt es euch? Ich persönlich als forum benutzer werde mir 3-4 mal überlegen ob ich zu sw-exclusive gehe, wenn alle mitarbeiter dort so drauf sind: wann ist der Wagen fertig?? AW: hihi, bald Hihi. Na prost mahlzeit. Es zielte auch eher in richtung doppel t, als zum Boxi. Sein beitrag machte lust auf mehr. Aber ein posting das kürzer ist als die Signatur..


img.cgi?fahrzeug=100428

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"lusch(t)ige" Antworten, ihr habt Probleme.



-----------------
tschüssi :-D



Ignorier mich ruhig, ich steh drauf


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............... und Kannapinn sitzt da vor seinem PC und wartet vergeblich auf Antworten:-D
Leider kenn ich mich in NRW net so gut aus.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Boxi am 20.01.2003 um 16:24 Uhr ]


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können wir wieder zu meinen Thema zurückkehren.
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Boxi

Ist die Kupplung einzeln oder nur mit der leichteren Schwungscheibe???? :-? :-?

Gruss
Mooni

-----------------
MOND_gif.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal noch grad was zur Kupplung:
Wenn unter Umständen nichts Neues an Kupplung kommen sollte, könnte man doch durch stärkere Anpreßfedern die Leistungsübertragung verbessern. Nur so eine Idee. Was haltet Ihr davon? (Paßt m.E. gut in diesen Thread hinein :-P )

@Kannapin
Ich bleib dabei: Wenn Tuning, dann SW. Außer wir kriegen vorher noch die Hardware hin, daß wir die Software vom getunten smart einfach kopieren können. Dann wird's nochmal günstiger - nämlich nur nen Trinkgeld :-D Aber das steht noch in den Sternen. Von daher fahr ruhig zu SW hin, dann kriegste nämlich auch noch nen TÜV-Gutachten.

Grüßele
Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
08.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"mal grade noch was zur Kupplung" = Es kommt definitiv eine Kupplungslösung!-Leider kann ich noch keine exakten Angaben machen,mir fehlen bis lang die betreffenden Infos.


* :D Member of the SW-Clan :D *

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kupplungslösung war doch schonmal vakant, oder???
Dann ist das aber klammheimlich aus dem Programm verschwunden...

Mal eine Frage:
Warum dauert es eigentlich über 4 Jahre, bis ein bekannter Schwachpunkt mal vernünfitig angegangen wird?

Firmen wie Sachs liefern eine Spezialkupplung im Falle das Falles in 2 Wochen :o ...ohne vorher Maße etc. zu kennen...

Verstehe ich nur bedingt...
Bei ABE/TÜV-Teilen verstehe ich die Verzögerungen, besonders wenn ein ausländischer TÜV bemüht werden muss, aber ich habe ganz allgemein das Gefühl, viele Tuning Angebote kommen erst dann auf den Markt, wenn das Auto kurz vor der Ablösung steht.

Das ist schade, denn die Smart-Fahrer, die sich aus Begeisterung vor 3 oder 4 Jahren einen neuen Smart gekauft haben, investieren jetzt bestimmt keine tausende € in einen 800er Motorblock oder einen modifizierten Turbo...

Gruß, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 21.01.2003 um 13:15 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sachs hatte ja schon vor ein oder zwei Jahren eine stärkere Kupplung auf den Markt gebracht. Nur wurden sie da mehr oder weniger von DaimlerChrysler erpreßt, die Produktion einzustellen, weil sich DC sonst einen anderen Kupplungslieferanten genommen hätte.
Das ist alles nur ein Machtspiel und Firmenpolitik. Mit Nichtmachbar hat das nichts zu tun.

Markus
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:
08.02.03 bOWLen in Bielefeld

MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

verst. Kupplung ist doch schon lieferbar.


Steffen 8-)

und zwar hier


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
Wenn Tuning, dann SW



Mr Diesel, kriegts du eingentlich ne Provision dafür?

Es mag ja sein, das das ganz nette Leute sind, aber wenn ich mir deren HP angucke....meingott was für Stümper. Die schreiben einen Kram zusammen, das man meinen tät, die hätten überhaupt keine ahnung vom Tuning und Motoren. Vielleicht langst ja noch dazu Zeug für die innenausstattung zu verkaufen, oder meinetwegen Alufelgen, aber die am Motor rumspielen zu lassen????? Da macht die CS Seite doch ein viel besseren Eindruck.

Aber ich tät ja grundsätzlich die Finger vom Motor lassen, der fliegt ja auch ohne zutun schon auseinander.

Aber wenn der MOtor so umgebaut ist, wie bei CS beschrieben, hält der vieleicht.

Also, wer unbedingt tunen will, sollte sich schonmal das Geld für'n AT Motor beiseite legen, ernsthaft.

Magnus, ungetuned

Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nichwas, da laufen einige Idioten herum (z.B. auch bei eBay) die bieten ein tuning auch für den pure an. Der krigt dann das gleiche Kennfeld wie ein getunter pulse drauf. Vorsicht!!! Der pure hat keine elektronische Ladeluftdruckregeleung, das sind Schäden unausweichlich!

Magnus, noch immer ungetuned


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Da macht die CS Seite doch ein viel besseren Eindruck.
............................................
Aber wenn der MOtor so umgebaut ist, wie bei CS beschrieben, hält der vieleicht.




................ hhhmmm wer kriegt denn hier jetzt vom wem Geld ?? :-D :-D :lol: :lol:


............. ach so,
Quote:
Also, wer unbedingt tunen will, sollte sich schonmal das Geld für'n AT Motor beiseite legen, ernsthaft.



................. das ist totaler Quatsch !!! Klar ist ein getunter Motor höheren Belastungen ausgesetzt, aber wenn man sein Leistungsplus in Maßen, d.h. wenn man es braucht und nicht an jeder Ampel nutzt, wird die Haltbarkeit nicht großartig darunter leiden !! Und außerdem gibt es auch genug Motorschäden bei Smart ohne Tuning, und von daher bezweifel ich, das jedesmal das Tuning daran Schuld ist !!!

Und bitte gib erst ein Urteil über eine Firma, bzw. über deren Mitarbeiter ab, wenn Du Dir persönlich ein Bild gemacht hast, bzw. wenn Du schon eigene Erfahrungen mit der o.g. Firma gemacht hast !!
Seine Internetseiten kann man übrigens für eine Menge Geld Designen lassen (incl. Formulierung der Inhalte) oder man gibt weniger aus und investiert es in die Qualität und Verbesserungen seiner Produkte !!
Was besser und vorallem wichtiger ist brauche ich nicht zu erwähnen!!

MfG Jens getuned (nicht von SW oder CS)

einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jens ist mir ein bißchen zuvor gekommen. Ich kann mich aber seiner Meinung völlig anschließen.

Quote:

Mr Diesel, kriegts du eingentlich ne Provision dafür?



Mit Sicherheit nicht.
-----------------
smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties
Nächstes Event von www.smart-owl.de:

23.03.03 smart on Ice in Bielefeld

Markus smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.