Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MIB1999

Sart als Werbeauto!

Empfohlene Beiträge

hallo leute!
habe letztens einen bericht im fernsehen gesehen wo man den smart als bestes werbe auto bezeichnet hat.
nun spiele ich auch mit dem gedanken meinen kleinen mit werbung voll zu packen. kennt jemand von euch eine firma die soetwas macht?

cu michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe versucht bei uns an so ein Auto zubekommen, ( Miele ) nix zu machen
Gruß der boxer
BM-WQ 85 & BMWQ 850


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo michael,

ich mache mich zum 15.1. selbstständig und natürlich bekommt der smart, den ich mir anfang 2003 bestelle, auch mein firmenlogo drauf. 8-)

eine fahrzeugbeschriftung macht jeder schilder- und lichtreklame hersteller. in den gelben seiten unter "schilder" zu finden.

gruß,

christoph


koenigshase_signatur.gif mein Königshase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo christoph!
ist mir schon klar das ich mir selber werbung aufs auto machen kann, aber ich suche eine firma die mir sozusagen meinen smart als werbe fläche abnimmt. also das ich auf meinem smart für jemanden anderes werbung mache. dann auch noch am besten als komplettwerbung. also keine werbung für mich.

cu michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Also ich glaube, daß mit der Werbung für die man Geld bekommt ist nur blablabla.
Hier sind über 5000 Mitglieder im Forum. Ich glaube kaum, daß irgend jemand von denen auch nur einen Euro für irgendwelche Werbung erhält.
Und im Fernsehen kommt viel bis der Tag vorbei ist :-D
Falls jemand doch Geld bekommt, kann er das ja hier schreiben.
Aber nicht nach dem Motto: Im Fernsehen.... Ich habe gelesen.... Ein Bruder vom Freund meiner Nichte ihrem Sohn hat gesagt.... ;-)
-----------------

Grüße von Hummelstall
wesp.gif


Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.


Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.


Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif


Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

In der Tat interessierten sich hier schon einige smarties dafür, Werbung zu fahren. Mehr oder weniger seriöse Angebote bekommt man von Firmen, die auch in den gelben Seiten stehen. Firmen, die NUR Kleinanzeigen schalten - ich weiß nicht.

Die meisten sind davon aber wieder abgekommen, da das Entgeld stark von den Rahmenbedingungen abhängt: WO fährt der smart. Fährt er überhaupt regelmäßig oder steht er in der Garage. Kann er ganzflächig beklebt werden? Usw.
Die Verdienstmöglichkeiten lagen zwar theoretisch bei über 200 DM / Monat (Auto fährt ganztägig rum in einer Großstadt), in der Praxis aber nicht erwähnenswert.

Abgesehen davon hast du dann einen "Werbesmart" - bäh. Na gut, wenns für die eigene Firma ist, aber für jemand fremden den Wagen verschandeln? Das wäre es mir jedenfalls nicht wert!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.12.2002 um 22:00 Uhr hat MIB1999 geschrieben:
hallo leute!
habe letztens einen bericht im fernsehen gesehen wo man den smart als bestes werbe auto bezeichnet hat.
nun spiele ich auch mit dem gedanken meinen kleinen mit werbung voll zu packen. kennt jemand von euch eine firma die soetwas macht?

cu michael


 

Woher hast du diesen Bericht gesehen? Möchte dies gerne in einer Lehrabschlussarbeit einfliessen lassen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5 Jahre

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.