Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Soundpaket

Empfohlene Beiträge

Nabend Leute,
ich hab da mal ne fräge: Wie sieht das Soundpaket des Smart aus, wo sitzen die Lautsprecher und wo bekomme ich das alles günstig her?
Danke schonmal im vorraus
Yellow
P.S.: Ich habe das Radio mit CC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soundpacket sieht so aus...
i-1.JPG

Plus die Hochtoner...

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marc
Das EZ ist 07.1999

@DonEgon
Bleiben die orginalen LS im Armaturenbrett und wo sitzen die Teile und was Kostet das alles???

Yellow :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yellow: das SIND die originalen (miese)töner!
die sitzen im arnaturenbrett!

also wenn du die "eimer" schon drinnen haben solltest in deinem smartie (kommt auf's baujahr an), dann würde ich dir raten, dein geld lieber in anständige lautsprecher zu investieren, also ins das nokia-soundpaket!
bei 7/99 müßten die eimer allerdings drinnen sein. hatte meiner auch (gleiches baujahr/monat).

mehr infos dazu findest du übrigens beim stöbern im sound-forum... :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 26.11.2002 um 08:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bein nem 99er smart hast du glück. Dann sind die von DonEgon gezeigten Boxen nämlich schon drin und du musst nur noch die Hochtöner und den Einsteckverstärker nachrüsten. Ist nicht viel Aufwand. Was es kostet kann ich dir allerdings nicht sagen. Ruf am besten mal dein SC an ;-)

Bei nem neueren smart wär es schwieriger das Soundpaket nachzurüsten, weil dann normalerweise billigere Papplautsprecher ohne Gehäuse eingebaut sind, und die besseren Lautsprecher mit Gehäuse, die früher bei allen smarts drin waren, bekommen nur noch die, die ab Werk das Soundpaket ordern... :(
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc am 26.11.2002 um 09:12 Uhr ]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Anonymus: Dazu brauche ich nichts mehr zu sagen, meine Vorschreiber haben alles gesagt. Aber so mies klingen sie auch nicht, ich hatte vorher die Papptröten drinn, dagegen sind die eimer wahre Giganten ;-)

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Steffi_Holger, zu teuer ist ja auch meine Einschätzung. Tendenz wäre für mich eher Richtung 7.700 €. Könnte aber den Händler verstehen, der ja 12 Monate Garantie leisten muss und natürlich auch noch einen Gewinn benötigt. Denke, dass fair so bei 8.200 € liegen dürfte. Bin aber - wie gesagt - hier etwas unsicher.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.