Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angua

Händler www.maxmart.de?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,
hat irgend jemand von Euch Erfahrungen mit dem Händler, dem die Seite www.maxmart.de gehört? Ich plane nämlich, ein Smartie zu werden, und die haben das für mich günstigste Angebot.
Danke,
Angua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute oder morgen bei maxmart bestellen. Sind echt die günstigsten und das Handling ist auch am unkompliziertesten! Gruß - Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben rief ein Freund von mir an. Er hat heute einen smart bei maxmart bestellt. Er bekam einen Anruf, das noch die Fracht dazu kommen würde. Und das, obwohl auf der Seite, die er auch ausgedruckt hat ausdrücklich steht: Überführungskosten und MwSt. sind bereits im Endpreis enthalten! Wenn er die Fracht nicht akzeptiert würde sein Auftrag in die Tonne geklppt war die Antwort! Was meint ihr dazu? Mein Kumpel meint der preis wäre ja immer noch OK, aber das trübt die Sache schon ein wenig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ganz unparteisch geschaut,
und das gefunden, direkt nach Konfiguration:

Die Abholung und Bezahlung erfolgt in der Regel (soweit nicht anders vereinbart) durch den Auftraggeber in unserem Hause.
Die Mehrwertsteuer von 16% ist bereits im Endpreis enthalten.
Stornierungen laufender Bestellungen sind verständlicherweise mit Kosten verbunden. In diesem Fall ist vom Auftraggeber ein Betrag von 15% des Endpreises zu entrichten.
Das bestellte Fahrzeug wird von uns in Europa geordert. Die Lieferung an den Besteller erfolgt vorbehaltlich der Belieferung durch den Vorlieferanten.



* zzgl. 490,- Euro Fracht frei Helmste

evtl. Fehler in der generierten Preistabelle behalten wir uns vor. Sollten Ihnen Fehler auffallen, bitten wir Sie uns auf diese hinzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss Anonymus ;-) recht geben... Gestern oder vorgestern stand auf der Seite noch, dass die Überführungskosten enthalten wären (ich sehe mich selbst gerade intensiv nach einem Smart um). Heute ist davon nichts mehr zu sehen und es steht nur noch, dass die Mehrwertsteuer enthalten ist... Und die "*zzgl. 490.- €" standen in den letzten Tagen auch noch nicht da... ganz sicher!!!!

Ach ja, noch ein Tip (weil Rechtsberatung nicht erlaubt ist, ganz allgemein): Wenn man einen Vertrag zu bestimmten Konditionen geschlossen hat und die auch mit dem Vertrag selbst oder der entsprechenden Preisliste im Internet (Ausdruck) belegen kann, dann hat der Vertragspartner (Hädler) diese zu den Konditionen auch zu erfüllen!!! Notfalls auf dem gerichtlichen Wege oder zumindest der Drohung damit...bewirkt ab und zu Wunder...

Gruß
svenTHX

[ Diese Nachricht wurde editiert von svenTHX am 21.10.2002 um 19:17 Uhr ]


..:: svenTHX ::..

*momentan Smart-Zusammensteller & -Informierer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie haben es geändert nachdem mein Freund dort angerufen hat!!! Das ist unglaublich! Wie gesagt, entweder er akzeptiert es oder maxmart führen die Bestellung nicht aus! Obowhl er per Fax bestellt hat und die Bestellung, sowie die ausgedruckte Konfiguration unterschrieben hat!

Nur die Bestätigung die wurde zu diesen Konditionen bislang von maxmart nicht gegeben, sondern es wurde zuerst auf die Frachtkosten hingewiesen! Habt ihr eine Idee was zu tun ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich so ist, wie Ihr berichtet, würde diese Firma an mir keinen Pfennig bzw. Cent mehr verdienen. Ich würde mich dann sehr schlecht behandelt fühlen, hätte kein Vertrauen mehr und würde lieber ein wenig mehr ausgeben und bei anderen Firmen bestellen. Wer bei so Firmen bestellt- vorausgesetzt es stimmt so wie Ihr berichtet- gibt den Firmen ja noch recht, so zu handeln.
Gruß Axel
-----------------
Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442



Verbrauch cdi :img.cgi?fahrzeug=100442

woys.php?,F,3,WORLD,27432

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich danke Euch, das ist ja SEHR aufschlussreich. Irgendwo musste ja der Haken sein bei den Preisen....
Angua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin der Programmierer der maxmart Seite. Es ist leider mein Fehler gewesen. Ich habe, nachdem Wir uns entschlossen hatten, die Fracht aus der Preiskalkulation wieder herrauszunehmen bei dem generierten Formular vergessen eben ganau diesen Satz zu entfernen. Ist überall sonst auf der Seite schon geschehen, nur eben an der wichtigsten Stelle nicht. Hiermit entschuldige ich mich also nochmals für den unterlaufenen Fehöler. Es ist eben niemand perfekt.

MfG

Andre Lohmann
www.maxmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Fracht von 490,- Euro kommt noch auf den generierten Preis drauf. Wie dieses auch bei jedem fabrikatsgebundenen Händler passiert.
Der fehler auf der Website ist nun behoben. Ich entschuldige mich nochmals für dieses kleine, aber leider nicht ganz unbedeutende Versäumnis.

MfG

Andre Lohmann
www.maxmart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dadurch seid Ihr von den Billigsten auf meiner Liste zu den Teuersten geworden... schade! Viel Glück beim Verkaufen,
Angua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das der Preis für den Service gerechtfertigt ist. In einem Smartcenter im europäischen Ausland anrufen, dort einen Smart reservieren um am Ende selbst hinfahren und, wieder in Deutschland, den Weg zum Finanzamt auf mich nehmen zu müssen, kann ich und jeder andere auch selbst erledigen. Dafür benötigt keiner einen Vermittler, der hohe Provision für null Arbeit kassiert.

MfG

Andre Lohmann
www.maxmart.de

ps: Dies sollte nur ein Denkanstoß an diejenigen sein, die kein Problem mit den genannten Strapazen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich weiß ja nicht, aber ich hab gerade meinen Smartie cdi cabrio, Soundpaket, Radio CD, Sitzheizung für 13.230 bestellt. Für 250 Euros bekomme ich ihn noch auf den Hof gestellt. Scheint mir billiger zu sein, gelle? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@vangeles

Wo hast Du denn bestellt? Reimporteur? Welcher? Oder Selbst-Import? Welches SC?

Bin nämlich noch am Preise sortieren...

Gruß
svenTHX


..:: svenTHX ::..

*momentan Smart-Zusammensteller & -Informierer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sven,

bei Autoprice.de

Hab allerdings letzten Montag bestellt und bisher noch keine Antwort von denen (naja, ich hab da angerufen, von daher schon eine Auskunft - wirkten etwas konfus die Gutsten). Aber das ist der Preis der Freiheit - und der für den günstigsten Preis den ich gefunden habe. Mal schaun, wie das mit denen so weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.