Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stahlratte

Wer den "Kick" auf der Strasse sucht, braucht nur folgendes Typenschild am Heck:

Empfohlene Beiträge

Hihooo,

aus einer Laune heraus (und aus Langeweile) habe ich seit kurzem von meinem Kollegen das "Golf"-Typenschild am Heck kleben.

Echte Golffahrer scheint das wohl zu ärgern. Jedenfalls "kleben" mir nun oft welche am Heck bzw. provozieren an der roten Ampel...

Für etwas Abwechslung im Strassenverkehr ist also damit gesorgt! Am agressivsten sind übrigens die getunten GolfII + GolfIII...aber ich schlage mich trotzdem tapfer...

Wahrscheinlich mache ich es aber wieder ab,lol...

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert mich irgendwie an so diverse bully-folgen, wo z.b. der weiße sich irgendwo in der bronx zwischen ein paar würfelnde schwarze stellt und laut "NIGGER" schreit... :lol:

also mein CL 600 hat bis jetzt immer nur lächelnde CL-Fahrer zur folge gehabt - was mir lieber ist als so golf-kiddies, welche mir am ende noch in kenny's arsch reinfahren. :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin Lomax,

hast deinen Kenny doch getunt.
Dann sag dem Golf doch einfach"bye,bye" und fahr ihm davon. :-D :-D :-D :-D :-D :-D 8-)
-----------------
Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sir-Smartie am 16.10.2002 um 10:54 Uhr ]


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.10.2002 um 08:14 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
das erinnert mich irgendwie an so diverse bully-folgen, wo z.b. der weiße sich irgendwo in der bronx zwischen ein paar würfelnde schwarze stellt und laut "NIGGER" schreit... :lol:



War das nicht der "Gefahrensucher" bei Kentucky Fried Movies?
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> 16color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif16color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, Stefan!

Wir sind nicht in Gefahr ;-)
Wir sind auch nicht wirklich furchtsam! ;-)
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> 16color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif16color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep, die nigger schreier waren die Gefahrensucher :lol:

Ich bin zwar kein Zwilling aber auch auf mich warten überaschungen :lol:


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.10.2002 um 08:14 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
das erinnert mich irgendwie an so diverse bully-folgen, wo z.b. der weiße sich irgendwo in der bronx zwischen ein paar würfelnde schwarze stellt und laut "NIGGER" schreit... :lol:



Erinnert mich an Die Hard 3 wo Bruce Willis in Unterhose + Pappschild mit der Aufschrift "I hate Niggers" in nem Schwarzenviertel ausgesetzt wird :)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

upsi - jetzt hab ich die sache bei bully (schwarzer der sich auf der KKK-Party die kaputze vom kopf zieht und "guuuuudn aaaaabnd!" schreit), mit der vom kentucky fried movie verwechselt... :(
schande über mich!!! :-D

und bruce bei DH3 war auch einfach köstlich! :lol:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax
Das war doch die Sache mit "90 % aller Leute gehen aufs falsche Kostümfest", oder?

MfG

der flo


roadster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax
Das war doch die Sache mit "90 % aller Leute gehen aufs falsche Kostümfest", oder?

MfG

der flo

-----------------
roadster.jpg


roadster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich war dann heute Vormittag bei MB in OHA. Es sollte das Lenkrad freigeschaltet werden und auch ein originaler Schlüssel, de die Codierung verloren hatte. Sehr freundliche Mitarbeiter nahmen sich der Sache an und es sollte voraussichtlich ca. 30 - 45 Minuten dauern. Nach einer halben Stunde kam der Meister und erklärte mir , daß sich weder Lenkrad noch Schlüssel programmieren lassen. Warum konnte man mir nicht sagen. Ich habe erst im Januar in Köln bei den SmartProfis einen nicht originalen Schlüssel programmiert bekommen ,der auch heute noch einwandfrei tut. Nur ein originaler Schlüssel hat kurz danach die Codierung verloren. Jetzt schaue ich blöd aus der Wäsche. Hat jemand von euch eine Idee wo der Fehler im System liegen könnte ?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.756
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.