Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 194
Mitglieder: 1

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
der smarte Service
Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » Zubehör für den SMART » » Längere Rastbänder für Fahrradträger
  
Autor Längere Rastbänder für Fahrradträger
Malli
Junior-smartie
(16 Beiträge)

registriert seit: 5.6.2019

  erstellt am 13.08.2019 11:30  Profil  Zitieren

Hallo an alle,
wie die Überschrift schon besagt, bin ich auf der Suche nach längeren Rastbändern für den originalen Fahrradträger eines 450ers. Die Originalen sind für moderne Mountainbikereifen leider zu kurz, ich muss entweder die Luft rauslassen oder auf kurze Zurrgurte zurückgreifen.
Gestern stand an der Kreuzung vor mir ein Smart mit originalem (und umgebauten) Fahrradträger, der hatte hinten ein Bike mit Plus-Bereifung drauf, befestigt mit Rastbändern! Also gibt es scheinbar welche von anderen Herstellern die bei Smart passen.
Hat von euch einer ne Idee oder gar selbst Andere verbaut?

Grüße
Andi


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2019
Impressum und Datenschutz