Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ron3008

SMART ForTwo 450 PULSE ***TOP-Zustand***

Empfohlene Beiträge

SMART ForTwo 450 PULSE (HSN 9891/TSN AAC), 699ccm, 61PS.

 

​​Ein absolut ehrliches und vorallem top gepflegtes Fahrzeug mit EZ 05/2006, welches seit 12/2014 in unserem Besitz ist. Fast alle Verschleißteile an Fahrwerk und Bremse sowie verstärkte TLE, Thermostat etc. wurden ersetzt. Komplettes Steuerkettenkit, Wasserpumpe und Ölwechsel gerade gemacht…kein Reparaturstau, KEIN ÖLVERBRAUCH!!! Der TÜV ist gültig bis 11/2019, die Laufleistung liegt bei 82.800km. Nichtraucherfahrzeug aus 3. Hand, scheckheftgepflegt, komplett alle Rechnungen vorhanden, ausschließlich Handwäsche...weiteres in den beiden Links, die unten angefügt sind!

 

Umfangreiche Ausstattung, u.a.

 

- Lackierung Star Blue met.

- Klimaanlage

- Panoramadach

- Spiegel elektrisch/beheizbar

- Nebelscheinwerfer

- Tempomat

- Schaltwippen

- Softtip und Softtouch

- Sportfahrwerk Eibach Pro-Kit (eingetragen)

- 15“ Alufelgen Aluett 77 (eingetragen)

- Sony MEX BT2500 (CD, MP3, AUX, Bluetooth und Freisprecheinrichtung)

- 2x CD-Halter, 1x Getränkehalter

- Schublade Fahrersitz

 

Fotoalbum seit Kauf: https://goo.gl/tcfoto

 

Story im Smartclub: https://goo.gl/3h8Amw

 

Das Fahrzeug hatte Wildkontakt (nur Plastikschaden, Gutachten vorhanden), Frontschürze, linkes Seitenteil, Grill und Nebelscheinwerfer wurden erneuert.

 

Eine Kiste mit Ersatzteilen, eine Abdeckplane, eine Ölabsaugpumpe und Winterräder auf Stahlfelge (reichen noch für einen Winter) gibt es dazu. Die originalen Coreline-Felgen (ohne Bordsteinkontakte!) sind auch noch vorhanden und können (evtl. auch mit neuen Winterreifen) ebenfalls erworben werden…

 

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, Besichtigung und Probefahrt nach Absprache. Kein Notverkauf, keine Ratenzahlung, ich tausche nicht gegen Teppich oder Schwiegermutter, unverschämte Preisangebote und Nachrichten der Kategorie „Was letzte Preis“ und „Isch geb sweihundat fur Export“ werden nicht beantwortet.

 

VB 3.210€...Privatverkauf. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

 

-----------------

ron.png Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ron3008 am 28.11.2018 um 11:42 Uhr ]


ron.png Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich neugierig sein? Warum verkauft man so ein schönes, gepflegtes Auto?

Interessenten hier im Forum wüssten vielleicht noch gern, wer den Motor gemacht hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar darfst Du neugierig sein. Schau mal in den Link, den ich oben gepostet habe...meine beiden letzten Einträge beantworten bestimmt Deine Fragen ;-)

 

Dennoch in aller Kürze:

 

Steuerkette und Wapu wurde von Carsten (ecofuncars) gemacht.

 

Der Verkauf fällt uns, besonders meiner Freundin, echt schwer. Es ist ihr dritter 450er und vor allem der schönste bisher. Wenn wir den Platz hätten, dann würden wir den Smart einlagern. Aber ohne zweite Garage ist das blöd, zudem kommt jetzt noch ein etwas größerer Motorrad-Anhänger dazu.

-----------------

ron.png Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

 


ron.png Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erhellung. Schade drum, aber so ähnlich gehts mir auch. Drei angemeldete Smarts plus Zugesel ist etwas fett.

Aber zum Glück habe ich Platz und kann den 450 CDI Cabrio einlagern, wenn keiner den Zustand wertzuschätzen weiss.

Der war genauso verranzt wie deiner. Ich werde nie begreifen, wie man ein Auto so runterrocken kann. Wie muss das bei den Leute zu Hause aussehen?

Naja, viel Glück beim Verkauf! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update für "Zögernde":

 

Der Kauf des Fahrzeugs ist noch bis zum 30.11.2018 möglich, solange bleibt die Anzeige online!

 

Mittlerweile habe ich aber Zugriff auf eine weitere Garage, daher wird der Smart nach diesem Datum eingelagert und dann auch nicht mehr verkauft!

 

 

-----------------

ron.png Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ron3008 am 11.11.2018 um 13:34 Uhr ]


ron.png Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VERKAUFT...

-----------------

ron.png Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

 


ron.png Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.