smartprofi
Suchen
Login
Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren?!
Wer ist Online
Gäste: 153
Mitglieder: 4

Du bist anonymer Benutzer.
Hier kannst Du Dich anmelden.

Anzeige
Autoteile auf Pkwteile.de
Anzeige
ersatzteile kfz
Anzeige
ML Tuning
Heutige Top-Artikel
Heute bisher keine Artikel
  
Moderator: smart-Forum-Team
smart-Forum Übersicht » » ForFour » » Fernbedienung / Schloss
  
Autor Fernbedienung / Schloss
deisterforfour
smartie-Frischling
(2 Beiträge)

registriert seit: 9.8.2018

  erstellt am 09.08.2018 17:31  Profil  Zitieren

Hallo,
meine Fernbedienung/Schlüssel funktioniert nicht mehr richtig. Fernbedienung geht gar nicht, Auto abschließen kann ich normal auch nicht ( nur über Zündung und dann Verriegelungstaste im Auto betätigen ) , aufschließen geht aber wieder .

Am anderen Schlüssel ist ein Kontakt im Schlüssel defekt , irgendjemand eine Ahnung wie das repariert werden kann ( und wie teuer ) . Ich mache eine schulische Ausbildung und daher ist das Geld sehr knapp.

Danke schon mal für alle hilfreichen Hinweise


Petros_T
Standard-smartie
(74 Beiträge)

registriert seit: 30.6.2016
Kennzeichen: XX-TP-1505

  erstellt am 09.08.2018 17:44  Profil  Zitieren

Moin!

also, zuerst müssen wir wissen welches fahrzeug du hast und im anschluss woher du kommst.

wenn bloß ein Taster hinüber ist, ist die Reparatur sehr günstig, wenn der schlüssel die Programierung verloren hat wirds ein wenig teurer.
-----------------

Smart ForTwo 2011 // 71 PS mhd. //


Ahnungslos
Forum-smartie
(25300 Beiträge)

registriert seit: 17.10.2006
Kennzeichen: Schwarz auf weiss

  erstellt am 09.08.2018 19:26  Profil  Zitieren

Quote:

Am 09.08.2018 um 17:44 Uhr hat Petros_T geschrieben:
also, zuerst müssen wir wissen welches fahrzeug du hast


Also der Rubrik und dem Nick zufolge würde ich vermuten, daß es sich um einen älteren Smart ForFour handelt!


  
Gehe zu:
 
   

© 1999 - 2018
Impressum und Datenschutz