Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
driv

beim sC Bielefeld brennts

Empfohlene Beiträge

Hi Driv01

Den hab ich letzten Dienstag auch in natura gesehen, als ich mir meinen neuen Puls bestellt hab!!! Da stand er allerdings im Verkaufsraum.

MfG SEB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi und hallo

Das sC Bielefeld hat momentan einen ganz besonderen smart im Ausstellungsraum. es handelt sich um einen Feuerwehrerprobungssmart des DaimlerChrysler werks Sindelfingen. Vollgestoft mit Löschmitteln.

SCNA36970_2.jpg

SCNA36970_3.jpg

Mehrere von diesen umgebauten smarts sollen demnächst im Sindelfinger Werk bei einen Brand zum Einsatz kommen

smarte Grüße und einen guten Start in die neue Woche

_driv_

------------------------

reduce to the max.

http://www.rttm.de.vu

------------------------

 


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schaut mal auf smart.com bei Switzerland vorbei. Dort hat es auch einen Einsatzwagen. Heisst dort offiziell smart & commander

(Leider kein gutes Foto....aber doch interessant)

Gruss

Werner

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

[Diese Nachricht wurde von pulscabrio am 09. Juli 2001 editiert.]


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo

Der Wagen stand nur für die Fotos draußen.

@seb: Dann mal herzlichen glückwunsch.

@Werner: Wo denn, hab nichts unter smart.com / ch gefunden :-(

smarte Grüße

_driv_

--------------------------

reduce to the max.

http://www.rttm.de.vu

--------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Dind sieht zwar ulkig aus, nur frag ich mich ehrlich nach dem Nutzen.

Was will ich denn mit den zwei Handfeuerlöschern löschen? Das reicht doch von vorn bis hinten nicht.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja net wie aktuell diese Bilder sind, aber ich komme aus dem Raum Sindelfingen und habe diesen Feuerwehrsmart schon oft im Werk gesehen, da steht der mindestens schon 2 monate rum....

Aber egal, coole sache mit dem Brand-Bekämpfungssmart!!!!

------------------

Blackbeat rulezz!!!!

 


Blackbeat rulezz!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chris Benjamin

Hi Chris,

 

mit der Beladung kannst Du sogar sehr viel anfangen. Wie geschrieben wurde sollen die smart´s bei der Werkfeuerwehr von DC eingesetzt werden. Ich gehe schwer davon aus das die dann bei Arbeitsaufsichten eingesetzt werden. Heißt das ein (oder zwei) Feuerwehrmann an einen Ort fährt wo Feuergefärliche arbeiten durchgeführt werden sollen. Je nach umgebung reicht das schon das Bohren eines Loches aus (z.B. Lakiererei wegen Explosionsgefahr). Wenn da etwas anfängt zu Brennen ist das in der Regel ein kleines Feuer was mit kleinem Löschgerät leicht zu bekämpfen ist. Der Vorteil dabei ist das man dem Feuer erst gar keine Changse gibt, mach 5 Minuten kannst Du nämlich den schönsten Großbrand haben. Ich war 6 Jahre bei deutschlands größter Aphotheke mit eigener Feuerwehr (Merck Darmstadt) bei eben dieser Feuerwehr. Da war die Arbeitsstellenaufsicht das Tagesgeschäft der Feuerwehr. Eingesetzt wurden da aber Handkarren mit zwei Feuerlöschern. Was glaubst Du wie oft ich mir da ein Auto gewünscht habe wenn es gegossen hat :-). Der smart ist dafür ein sehr gut geeignetes Auto da günstig in Anschaffung und Unterhalt und nimmt wenig Platz weg.

------------------

byby

Michael (00857)

Da-G 1309

www.my-smarty.de


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.