Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AndreaHH

AngelEye Standlicht von SmartMods ?

Empfohlene Beiträge

Moinsen, habe beim Rumsurfen diese EngelEyes entdeckt. Und da ich dort eventuell den Einbaurahmen für das Radio bestellen will wäre das nur ein mal Versandkosten. Der Tüv hält da vermutlich nichts von oder ?

 

 


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei Modifikationen an der Lichtanlage sind die immer sehr kritisch ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich denke mir das schon :-D

 

 


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh da mal keine E-Nummer, somit nicht erlaubt im Starßenverkehr. Gibt beim tüfftüff im geringsten fall n EM.

 

 


Einen SUV oder Prollkiste kann ich nicht fahren, dafür ist mein Spätzchen nicht klein genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Quote:

Am 10.02.2017 um 23:49 Uhr hat huschteguzje geschrieben:
Seh da mal keine E-Nummer, somit nicht erlaubt im Starßenverkehr. Gibt beim tüfftüff im geringsten fall n EM.

 

Ich auch nicht und die sollten sie haben :-D

Wie gesagt, was die Beleuchtung angeht, sind TÜVer immer recht kritisch. Auch die Herren in Blau achten mittlerweile mehr darauf (noch vor einiger Zeit hätte ich hier wohl ein Flutlicht auf mein Dach schrauben können ohne angehalten zu werden).

 

Ich wollte mir auch schonmal das Modul von MDC einbauen, mit welchem ich meine NSW als TFL hätte nutzen können. Aber auch das Ding hat keinen TÜV-Segen. Daher habe ich davon abgesehen es zu verbauen (obwohl ich ja eigentlich nur besser gesehen werden wollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.