Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Duffy

Pünktlich ,pünktlich kann man da nur sagen!!!!

Empfohlene Beiträge

2 Monate warten haben sich gelohnt!!! Endlich ist er da mein Smart! Steht noch im SC , aber am Montag hol ich den Fahrzeugbrief und kann ihn zulassen!! Ich bin ja schon so gespannt wie er wohl aussieht in echt , numeric blue , leder und Digitec Alufelgen!!!!! Ich werd jetzt dann gleich losdüsen nach München und ihn erstmal in augenschein nehmen!! Und nächste Woche ist es soweit , dann werd ich die Gegend um Freising herum erkunden mit meinem neuen Spielzeug!!


Da hätte ich auch gleich mal ne Frage zum Einbau von einem Fremdradio!! Hab im Forum gelesen dass man eine Frequenzweiche braucht um die Hochtöner vom Soundpaket nicht zu zerstören!! Man hat mir im SC gesagt das die nicht mehr hinter das Radio passt!! Was mach ich denn jetzt und was für eine Weiche brauch ich da eigentlich???? :o :o :o :o :o :-D :-D

Gruss an alle Smarties Duffy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey duffy!

na dann herzlichen glückwunsch zur kugel, ich wünsch dir jede menge spaß damit!!!

hast die richtige farbe gewählt ;-) gute entscheidung :-D

allzeit gute fahrt!

-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der floh
767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus,

also, da wünsch ich dir erstmal viel spass mit dem neuen auto :)

als nächstes, der beim sc hat dich wohl betuppt, das da kein paltz hinter dem radio ist... da ist sogar genug platz. die weiche bekommst du bei http://www.smart-technik.com unter kabel oder so.

drittens kann ich dir nur den stammtisch der smartfriends bayern anempfehlen. findet in muc im domagkgarten statt ("an jedem 2. Mittwoch im Monat")

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.