Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
percey09

Lackschaden Tridionzelle

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich bin neu hier im Forum und dachte, ich wäre mit meinen Fragen rund um meinen Smart hier sehr gut aufgehoben. Konnte einige Dinge allein durch das Mitlesen hier schon in Erfahrung bringen.

 

Ich habe mir im Juli den fortwo coupé 1.0 mhd (1313AHN) gebraucht gekauft. Knapp zwei Wochen später ist mir so ein Vollpfosten in die linke Seite "reingefahren" und hat sich aus dem Staub gemacht (reingefahren ist übertrieben, denke er hat mich beim Ein- bzw. Ausparken gestriffen). Die Delle ist genau an der Tridionzelle. Wirklich auffallen tut sie nicht, sodass mir auch beim Smartcenter gesagt wurde, dass ich es so lassen sollte, da die Kosten für die Ausbesserung für diese kleine Delle zu hoch seien. Einzige Möglichkeit wäre ein Beulendoktor, wobei mir der Mitarbeiter vom Smartcenter zu verstehen gab, dass es wohl nicht ganz einfach sei, hinter diese Delle an der entsprechenden Stelle zu kommen. Habt ihr damit vielleicht irgendwelche Erfahrungen gemacht? :-?

 

Außerdem ist minimal der Lack aufgeplatzt. Ich möchte mir daher einen Lackstift kaufen, um es zu versiegeln. Um zu vermeiden, dass ich die falsche Farbe kaufe, wollte ich hier mal nachfragen, welche denn die richtige für die Tridionzelle ist und wo ich diese erwerben kann? :)

 

Ich danke euch bereits im Vorfeld und wünsche euch einen schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Fahrertür ist ein Aufkleber.

Oben sind 2 Buchstaben/Zahlenkombinationen.

Die erste Kombi gibt den Farbcode für die Tridionzelle an.

Lackstifte sollten im SC zu haben sein.


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.