Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BigMampf

wie war das nochmal mit dem Chiemsee???

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
wie war das nochmal mit dem Treffen am Chiemsee am Wochenende? Will mich ganz spontan entscheiden auch hinzufahren. Kommt vielleicht noch der eine oder die andere aus dem Raum Mannheim, Heidelberg, o.ä. mit hin, so dass wir zusammen fahren können?
Wenn irgendein angehender Smartie sich darauf einstimmen will ich hätte auch noch einen Platz frei. Meine Freundin muß leider arbeiten :( .
Schreibt doch mal wer so hier aus der Gegend hinfährt dass man die Strecke zusammen unter die Reifen nehmen kann.
Gruß Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja auch ursprünglich aus Groß-Umstadt. Also war das Problem leicht zu lösen.
Egal. Wird schon irgendwie klappen.
Ich hatte von den Leuten die sich am Rasthof Weiskirchen treffen wollten was gehört, dass sich ein paar schon um 5.30 Uhr da treffen um dem Anreisestau einigermaßen zu entgehen. Die wollten danach noch eine Panoramaausfahrt machen. Hätte echt Lust dabei zu sein. Teilt mir doch bitte mal mit wann genau der Treffpunkt ist. Nicht dass ich dann ne halbe Stunde zu späht bin und dann schon alle Weg sind.
Bitte um zuschriften.
Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, nochwas. Weis einer auf welchem Campingplatz die Smarties untergebracht sind? Adresse wäre vielleicht nicht schlecht, damit ich mein Navi damit füttern kann. Hab ja sonst keine Ahnung wo ich eigentlich hinfahre.
Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn schon einen Platz bei Kevin für den Camping-Platz bestellt????? Sieht nämlich ziemlich voll aus wenn ich richtig informiert bin...
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dom,

in dem Thread Chiemsee und das Campen... hat Kevin Lomax die Planungen für den Campingplatz übernommen. Schau mal rein und vor allem meld Dich bei Kevin, damit Du noch einen Platz bekommst.

Gunnar

-----------------
rms.gif


Die Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:

Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.


Außerdem: AJCrowley on Tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip. Habe mich gleich mit eingetragen. Bin noch zu neu hier, da habe ich das noch nicht gewusst. Aber danke dass ihr mich informiert habt.
Dom


Viele Grüße aus Mannheim

Dom

 

121-2125_img.jpg121-2123_img.jpg

...alles andere war gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele, viele bunte smarties.
Ich hoffe, daß die meisten smarties von Euch auch am Chiemsee zu bewundern sind!
Es sind fast alle Namhaften Tuner und Veredler vor Ort (seperate Liste).
Wer nicht weis, was am Chiemsee abgeht, schaut doch bitte mal unter www.smartfriends.de
Wer sich das entgehen läßt, ist selber schuld!
Warnung für diese! Den smart dringend anhängen, damit er nicht alleine zum Chiemsee fährt.
Grüße vom Chiemsee,
Dalmatiner-Werner


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.