Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luftbumbi

Verkaufe Smart 1,0 Liter Turbo

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Freunde,

ich bin neu in dem Forum und absoluter Smart-Fan. Nun muss mich leider schweren Herzens von meiner kleinen Kanonenkugel trennen. Ich suche dringend ein neues und gutes Zuhause für meinen Kleinen und wo kann ich dass besser finden als hier?!

 

Es handelt sich um einen Smart ForTwo Coupe - 1,0 L. Turbo in der Ausstattungslinie PULSE in schwarz. Da wir Familienzuwachs erwarten, muss nun ein Viersitzer her…

Dieser Wagen ist auch was für große Leute (ich selbst bin 1.90 Meter und habe reingepasst - aber wem sag' ich das!)

 

Weil mein Herz so an dem Wagen hängt, gebe ich dem Wägelchen noch mit, was möglich ist. Am 19.08.2015 hat er neuen TÜV und den nächsten Kundendienst selbstverständlich vom Smart Center erhalten. Ich habe ihn letzte Woche noch gewaschen, handpoliert und ausgesaugt. Der Motor bleibt „ehrlich“ – wird also nicht gewaschen. Weiterhin habe ich vorne neue Wischerblätter angebracht und das Wischwasser aufgefüllt. Der Wagen ist weiterhin angemeldet, wird auch von mir gefahren und kann auch gerne nach Terminvereinbarung Probe gefahren werden.

Der Smart ist unfallfrei, scheckheftgepflegt und wurde von mir als Zweitbesitzer mit einem Kilometerstand von 18.000 KM vom Smart Center Freiburg erworben. Der Kundendienst wurde stets vom Smart Center Freiburg durchgeführt – Scheckheft ist vorhanden. Weiterhin ist der Smart 8-fach bereift (Sommer- und Winterreifen). Die Winterreifen sind auf Stahlfelgen mit Smartradkappen (alufarben).

Er hat von Werk aus einige Brabus-Ausstattungsteile an Bord:

> Doppelrohr Auspuff (Chrom)

> Stoßfänger rundum

> Tieferlegung

> Lenkrad mit Schaltwippen

> Felgen mit Sommerreifen (vorne 175 hinten 225 Reifenbreite)

> Brabus-Tankdeckel (wurde abgebaut, da ausgebleicht, ist aber selbstverständlich mit dabei)

 

Sonstiges:

> Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser / analoge Uhr)