Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
t-smart

(B) Drehzahlmesser/Uhr Kombi 451 2008

Empfohlene Beiträge

nachdem ich sie herausgekramt habe kann sie auch weg: o.g. Kombi, voll funktionsfähig für den 451(vor-mopf) BENZINER

(geprüft&insbesondere keine typ. Fehler am Uhrwerk),

 

optisch guter bis sehr guter gebrauchter Zustand, silber-weisse Scheiben, rote Zeiger, Hintergrundbeleuchtung ohne Fehler. Akzentringe in grau-metallisee dabei.

 

Die Teile sind nun mind. 3 Jahre ausgebaut im Fundus gelegen.

 

incl. vers. Versand Dhl innerh D für 100,-€

 

weiteres per PN,

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis sich unser Robin Hood der Ahnungslose wieder zu Wort meldet weil ihm der Preis nicht gefällt 😁

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der robin hood ist mir absolut schnurz.

wem der preis nicht gefällt der muss ja nicht kaufen, aber der sollte sich evtl. mal beim freundlichen SC umhören was das zeugs so kostet....

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für DEN Preis hätte ich die vor 'nem Vierteljahr noch die Füße gewaschen und geküsst... :-D Bin jetzt "leider" schon versorgt, allerdings wirst Du sie schätzungsweise nicht mehr all zu lange zu hause liegen haben :) Viel Erfolg beim verkaufen! Der Preis ist fast schon ZU niedrig... ;-)

 

 


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.05.2015 um 11:55 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis sich unser Robin Hood der Ahnungslose wieder zu Wort meldet weil ihm der Preis nicht gefällt 😁

Warum sollte ich bei einem fairen Tarif etwas dagegen haben?

Und dieser Preis ist meines Erachtens fair!

Das kannste auch mit dem letzten Fall, in dem für fünfzehn Jahre alten Schrott, Instrumente haste da ja schon nicht mehr zu sagen können, fast der Neupreis verlangt wurde, überhaupt nicht vergleichen! :roll:

Außerdem kommt bei den unseligen Gebrauchtteiledealern noch erschwerend hinzu, daß es kostenlos sein sollte, wenn sie etwas kaufen wollen!

Wenn die dann ihrerseits bereit wären, einen vernünftigen Preis zu bezahlen, dann könnte man von einem Geschäftsgebaren sprechen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.05.2015 um 10:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha.

sag ich doch. aber wem der preis ggfls ZU fair scheint... der darf gern mehr zahlen. nehme ich auch. lol.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2015 um 10:25 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Quote:


Am 25.05.2015 um 11:55 Uhr hat maxpower879 geschrieben:

Da bin ich ja mal gespannt wie lange es dauert bis sich unser Robin Hood der Ahnungslose wieder zu Wort meldet weil ihm der Preis nicht gefällt 😁


 

Warum sollte ich bei einem fairen Tarif etwas dagegen haben?

 

Und dieser Preis ist meines Erachtens fair!

 

Das kannste auch mit dem letzten Fall, in dem für fünfzehn Jahre alten Schrott, Instrumente haste da ja schon nicht mehr zu sagen können, fast der Neupreis verlangt wurde, überhaupt nicht vergleichen! :roll:

 

Außerdem kommt bei den unseligen Gebrauchtteiledealern noch erschwerend hinzu, daß es kostenlos sein sollte, wenn sie etwas kaufen wollen!

 

Wenn die dann ihrerseits bereit wären, einen vernünftigen Preis zu bezahlen, dann könnte man von einem Geschäftsgebaren sprechen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 26.05.2015 um 10:29 Uhr ]


 

Nichts gegen den TE denn der Preis ist genauso ok wie mein damaliger Preis und an Angebot und Nachfrage angepasst.

Nur damals war ich der Verbrecher weil ich VB 90€ inkl haben wollte und sie am Ende für faire 70€ verkauft habe bei Neupreis laut Ebay 120€ und hier ist nun alles ok wenn er 100€ haben will bei Neupreis 129€

 

http://www.ebay.de/itm/111310572790?redirect=mobile

 

Alles klar Herr Ahnungslos. Du bist und bleibst ne Lachnummer!

 

Im übrigen frage ich mich woher du wissen willst wieviel ich wo bezahle wenn ich hier was kaufe? Stammt bestimmt von der Quelle die dir verrät das ich in einem der Welt unbekanntem Smartcenter arbeite wie so oft von dir behauptet und nur hier bin um allen Geld aus der Tasche zu ziehen 😁

 

Du solltest mal über eine Therapie gegen Wahnvorstellungen nachdenken oder den Suff einfach mal stehen lassen....

[ Diese Nachricht wurde editiert von maxpower879 am 26.05.2015 um 18:53 Uhr ]


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber maxpower,

 

erst mal ist das hier MEIN verkaufsangebot und KEIN diskussionsforum, lach.

also bleib mal ruhig und egal wer was wo wie gestänkert hat-hat doch kaum einen einfluss auf mein durchaus ernst gemeintes anbieten des kombi was ich wegen einem user hier rausgekramt habe.

 

desweiteren kann ich dir zuverlässig sagen dass die kombi offiziell neu beim sc 201,- kosten soll. natürlich gibt es immer wieder irgendwo irgendwas teurer oder auch billiger, aber so ist es halt am markt. die was ich kenne um 129 etc sind auch gebraucht.

 

aber ist mir auch wurschd, ich finde die glatten hundert ok und bleibe dabei. fühle mich ganz ruhig dabei und rege mich nicht mal darüber auf dass ich wegen den teilen fast ne stunde gekramt habe, als selbständiger ist zeit noch kostbarer daher spottpreis, gesuchte&gefundebe und geprüfte ware für NUR 100 inkl paketchen?

wer geschenke sucht meldet sich besser beim weihnachtsfrauchen

fG-T

 

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.05.2015 um 18:38 Uhr hat maxpower879 geschrieben:
Alles klar Herr Ahnungslos. Du bist und bleibst ne Lachnummer!
Du solltest mal über eine Therapie gegen Wahnvorstellungen nachdenken oder den Suff einfach mal stehen lassen....

An Deiner Stelle würde ich mal nach professioneller Hilfe Ausschau halten! :roll:

Besser ist das! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sodele leute,

nach derart aufregenden diskussionen haben sich zwar zahlreiche interessenten gemeldet aber kaum jemand wegen den instrumenten.

ich schiebe das mal einmalig hoch, ansonsten nach dem wochenende in ebay.

 

fG-T


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.