Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

Bis jetzt fahre ich einen Golf, schwanke aber zwischen A- Klasse und SMART. Die meistem Umfeld sagen: Das wäre kein Auto...! Aber ich finde ihn einfach toll. Er hat etwas. Aber ich möchte ihn gerne mit Leistungssteigerung und ohne Geschwindigkeitsbeschränkung. Sehe aber nicht ein, dafür die Garantie fallen zu lassen. Mündlich wird mir zwar versprochen, dass man kulant sei, aber das hilft mir nicht. Und nun??? :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn du gleich von vorneherein weisst, dass er dir zu langsam ist, weiss nich nicht, ob es das richtige Auto für dich ist...

Ich bin von nem BMW 325i (V-Max 240) auf nen smart umgestiegen und mir reichts. Ich fahr extrem viel und mir ist es zu riskant die Garantie durch ein Tuning aufs Spiel zu setzen...

-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben. Das würde ich auch niemals tun. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass 135 km/Std. auf der Autobahn ausreichend sein sollen, obwohl ich kein Raser bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre jeden Tag ca. 100 km Autobahn und werde nur ziemlich selten überholt, weil man im Normalfall sowieso kaum schneller fahren kann, und wenn dann nur ganz kurz. Ich brauche für die Strecke jedenfalls nicht länger als früher mit meinem BMW.

Ich habe bisher von keinem Fall gehört, wo MCC so kulant war und jemandem trotz Tuning bei einem Motorschaden einen neuen Motor gezahlt hat...

Leih dir mal nen smart für nen Tag oder ein Wochenende und fahr etwas Autobahn. Dann siehst du ja ob es dich ankotzt oder ob es für dich okay ist.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Marc, für Deine Antworten. Morgen habe ich eine Probefahrt. Ich werde ihn auf sämtlichen Straßenarten testen. Da ich täglich mindestens 65 km Autobahn fahre, bin ich da besonders gespannt. Es kommt auch vor, dass ich mal von West- nach Ostdeutschland dienstlich fahre.
Aber ich denke, tunen lasse ich ihn auf keinen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da sind ja die Vielfahrer unter sich ;-). Fahre auch am tag 160 KM BAB zur Arbeit und zurück. Der Zeitunterschied ist minimal. Wenn ich allerdings in die Heimat fahre, würde ich auch gern schneller sein. Aber was solls, dafür spare ich ordentlich und leihe mir dann hin und wieder mal ein "größeres" Auto (mein kleiner Fanti is ja der Größte 8-) )

Viele Grüße

Fello'w.


400000km.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

es braucht eine Zeit, bis man sich an das Tempo des Smart gewöhnt hat.
Aber es geht wirklich und es macht trotzdem Spass auch auf der BAB.
Es ist viel endspannender als das Rasen.
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann man immer geteilter Meinung sein!!

Wenn Du ein schnelles Auto haben willst...
kein SMART!

Wenn Du mit einer Begrenzung leben kannst und Fahrspaß satt haben willst...

DANN NUR SMART!

:-D
Gruß
Andreas
-----------------
Auch KLEINE können BOSS sein!!!!
fart.gif
jump.gif


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a-klasse oder smart ?
die sind nicht so ganz auf einem gemeinsamen preislevel, oder ???




double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht doch `mal die Augen auf! Die A-Klasse ist doch ein Smart-Kombi! Da hat man nur noch 2 weitere Türen zwischenreingeklebt. Ansonsten: Alles völlig gleich! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

zum thema bab und smart kann ich nur sagen: es ist entspannt. ich bin mal von münchen nach kiel gefahren, an sich nichts ungewöhnliches, aber kurz hinter münchen hat mich ein bmw x5 überholt... ich denke mir: wow was für tolle felgen, 20 zoll oder so... und denk mir nichts weiter...
dann so ungefähr 15 minten vor hamburg werde ich dann zum insgesamt 4 mal von diesem x5 überholt !! das bedeutet einen zeitgewinn von sagenhaften 15 minuten auf rund 800 km, nicht zu reden von meiner relativ stressfreien fahrt, des bmw-fahrers gestressten nerven und seiner benzinrechnung!
manchmal würde ich auch gerne mal schneller fahren, aber wozu kann man sich sonst bei einer autovermietung ne lotus elise leihen?

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd auch sagen:
...entweder heizen und sich stressen lassen - oder Smart-fahren und geniessen!

Ich persönlich fahre zwar meist sportlich, aber hatte vor dem Smart auch kein Auto das mehr als ca. 170 geschafft hat. Ein Freund hat mich mal mitgenommen - und als die Bahn frei war, kam die Tachonadel so bei 275 km/h zur Ruhe... (nur fliegen ist schöner *g*) - ...das ist zwar mal ganz nett, aber sollte dann auch reichen!
Obwohl die Spur ja eigentlich immer gleich ist - hatte ich da das Gefühl, rechts und links vom Wagen waren höchstens noch 5 cm - das wäre mir viel zu anstrengend auf Dauer. Genauso kann ich nicht verstehen, das sich einige Menschen auf zwei Rädern, es unbedingt antun müssen, über 300 km/h :o zu fahren, bzw. fahren zu wollen. :-?

Und in der Stadt... *fg* ... biste mit dem Smart besser dran als mit den meisten anderen Autos! ;-) :-D
*immerwiederguuuuut!* 8-) :lol: :-P
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Da du ja eh sogar in Erwägung ziehst, die fette Kohle für eine A-Klasse auszugeben, dann steck lieber einen kleinen Teil des A-Klasse Aufpreises in ein Tunig von BRABUS (heisst glaube ich so), denn diese Fa. hat den Segen von Smart und so wie ich gehört habe, gibts auf dieses Tuning sogar eine Garantie von Smart. Dafür mus man aber auch mehr bezahlen als bei den anderen Tunern. Ansonsten such dir einen seriösen Tuner, der eine Garantie auf das Tuning und den Motor gibt!
Aber im Schadensfall ist es natürlich bei diesen Tunern immer stressig, wer denn nun welche Kosten übernehmen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.