Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OKC

Was leuchtet alles, wenn Licht an?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich hab in letzter Zeit Probleme mit dem Drehschalter fürs Licht, dieser funktioniert nicht richtig und schaltet das Abblendlicht wie auch die Instrumentenbeleuchtung nicht an.
Jetzt meine Frage:
Was ist denn alles im Innenraum vom Smart beleuchtet, schaltet man das Aussenlicht ein? Ich weiß nämlich nicht mehr, ob die Schiebeschalter (bzw. deren Symbole an der Seite) für Wärme, Umluft, Belüftung und Belüftungsintensität beleuchtet sind. Kann mir das jemand sagen, da ich morgen einen Termin im SC hab und denen gerne sagen würde, was alles kaputt ist, sonst machen die net alles...

-----------------

mindonline.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi OKC!

Ob die Umluftschalter beleuchtet sind, weiß ich auch grad' nicht. Aber die Heizungsskala und die Mittelinsel leuchtet auch mit.

Wie sich das anhört ist aber einfach nur dein Lichtschalter defekt. Dummerweise brennt auch hinten (außen) am smart KEIN EINZIGES Licht, wenn die Instrumentenbeleuchtung nicht mit angeht. Es brennen dann nur die Hauptscheinwerfer.

Also --> zum SC gehen war schon richtig!

smarten Gruß,
Stefan (Hab' auch schon zweiten Schalter, scheint länger zu halten als das alte Modell)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort...

Mit Heizungsskala meinst de die von blau nach rot? Ich glaub, die waren bei mir noch nie beleuchtet :-? ...
Weiß es jemand genauer?

-----------------
mindonline.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.