Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartehummel

mhd bremst mich in Kurven aus

Empfohlene Beiträge

Huhu Gemeinde,

mein mhd, EZE 8.9.2011, km 73000 ca. hat "Befindlichkeiten". Ob es Zufall ist weiß ich nicht, aber. Seit 6 Wochen habe ich die Sommerreifen wieder drauf. Hinten habe ich neue Contis bekommen, vorne fahre ich noch die Alten, also die vor 3 Jahren mit verkauft wurden. Neuerdings, wenn ich, komischer Weise nur bei engen Linkskurven, fahre haut er mir das ESP oder ABS rein, meine Reifen quietschen sogar, so bremst er ab (1-2 Mal) und ich kann weiter fahren. VORNE KEINERLEI Anzeigen/Leuchten an. WAS kann das sein. Ich habe außerdem Spurplatten 20 mm pro Rad, hinten und vorne, die aber auch schon seit 2 Jahren und eine Tieferlegung, auch schon 2 Jahre. Vorher nix. Jetzt dieses Problem. Hat wer ne Ahnung was das sein kann und WAS für Kosten dann auf mich zukommen. Infos wären nett. Ich bin verzweifelt und ... Werkstätten kennt man ja, wenn ich da als Frau hinkomme, heißt es gleich... "fahren sie langsamer in die Kurven"... ich bin vorher in die Kurven "gehackt" und es ist nie was gewesen und jetzt... selbst bei geringer Geschwindigkeit haut er mir ABS/ESP -keine Ahnung- ohne Lichtmeldung rein. Mein OBD II bringt über Torque pro KEINE Fehlermeldung.

 

Jemand ne Idee, was das sein könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Packe vorne neue Reifen drauf und er fährt wieder, das ein bekanntes Smart Problem!!!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Problem bekannt !

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... vielen lieben Dank für den Tipp. Hab neue Sommerreifen - auch vorne - und Problem gelöst!

 

Danke schön *freu* nun läuft mein Hobbit wieder ordentlich (y)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.