Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wassertank7

(S) Sitzschubladen Smart 450

Empfohlene Beiträge

Ich suche Sitzschubladen komplett mit halter für beide seiten . gesucht für meinen Bj2005 Smart fortwo

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Hast eine PN

 

Gruß

 

Martin


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch noch eine abzugeben.

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2014 um 20:08 Uhr hat wassertank7 geschrieben:
Ich suche Sitzschubladen komplett mit halter für beide seiten . gesucht für meinen Bj2005 Smart fortwo







 

 

:o :o für BEIDE Seiten???? :-?

-----------------

 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mindestens Fahrerseite , brauche was für Parkscheibe / Navi und kabel .

 

martin war der erste , falls das nichts wird meld ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.03.2014 um 21:12 Uhr hat wassertank7 geschrieben:
mindestens Fahrerseite , brauche was für Parkscheibe / Navi und kabel .
...

 

@ wassertank7:

"mindestens" ist gut! ;-)

 

Offiziell gibt es auch nur die.

 

 

Inoffiziell gab es (vor vielen Jahren und auch nur eine kurze Zeit) mal von irgendeinem Tuner eine kleine Serie Schubladen die unter den Beifahrersitz gepaßt haben (eigentlich nur ein grauer Kasten, ohne Verschluß - der einfach nur mit zwei Haltenasen unter dem Sitz eingerastet werden konnte), aber sowas jetzt noch zu finden grenzt an ein Wunder! :(

 

Und ich würde mich über ein solches Wunder auch freuen! (Falls das jemand liest!) ;-)

 

 

 

Ich habe vor mehreren Jahren mal einen Händler bei eba* gefunden, der einige verkaufte und habe dort auch zugeschlagen.

Nachdem sie bei mir an kam, durfte ich leider feststellen, dass es zwar eine billige Schublade war - aber selbige für den Raum unter dem Beifahrersitz zu hoch war und somit vermutlich nur unter dem Fahrersitz gepaßt hätte?! (Da habe ich aber die Original-Schublade.)

Zu meinem Ärger haben die vorherigen Käufer tatsächlich die richtige Schublade erhalten! (Damals konnte man noch andere User anschreiben bei eba*.)

Also alles wieder zurück. Thema verdrängt. :(


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5lf1vr8fum.jpg

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.