Jump to content

wassertank7

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    hemer
  • Homepage
  • Beruf
    Werkzeugbau
  1. Preisupdate , Der Wagen hat die in dem kleinanzeigen angebot aufgeführten Mängel . Der Preisist nicht verhandelbar .
  2. Verkaufe meinen Smart CDI , Bj 2005 , mit Tüv 03/16 ,und 147 tkm , neue Falken Winterreifen (Sommerräder können für 250 euro extra erworben werden ). Euro 3 Kat , (gelbe plakette) Preis 1650 Euro Festpreis Standort 58675 Hemer https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/smart-fourtwo-cdi-gelbe-plakette/404420659-216-1425 [ Diese Nachricht wurde editiert von wassertank7 am 21.02.2016 um 13:12 Uhr ]
  3. Hi , ich habe an meinen 450er das radio rausgenommen , (pioneer) und möchtedas originale wieder einsetzen . jetzt scheitert es daran wie ich die klammer die auf der rechten seite ist hinter den kunststoff bekomme . Oder ist die klammer verbogen ? siehe hier :
  4. bei mir ists ja erstma ldie hutmutter die da drückt . dann werd ich mir auf der arbeit mal ne kugel fräsen .
  5. der kleine hat jetzt 140tkm auf der uhr , die pfanne habe ich gefettet , aber diese sieht nich gut aus . siwhw bild oben [ Diese Nachricht wurde editiert von wassertank7 am 22.03.2015 um 21:12 Uhr ]
  6. Ich habe am finger des aktuators ne Hutmutter draufgesetzt , jetzt schaltet er auch wieder weich . wäs würde denn beim :) nen kupplungstausch und des hebels kosten in etwa ? gruss jens
  7. Hallöchen , evtl. kann mir jemand etwas weiterhelfen ob ich das selber Schraube , oder es Preislich günstiger ist es beim Freundlichen Benz Service machen zu lassen . 1-die mulde wo der Kupplungsaktuator drauf drückt ist defekt . siehe Bild 1 2- ich habe inkontinenz an 2 stellen . das erste , ist das die Hochdruckpumpe ? und das zeite an der Einspritzdüse/glühkerze ? Ich schraube zwar an Autos , habe aber von Diesel und Turbo noch nicht so den plan .
  8. hi, ich suche zwei halter der nummernschildbeleuchtung . bzw ebend diese mit beleuchtung.
  9. Suche für meinen 2005er Fortwo den grill in silberbrau und 2 nebelscheinwerfer . es sollte alle klipse gut sein und die scheinis ebenfalls ohne defekte .
  10. mindestens Fahrerseite , brauche was für Parkscheibe / Navi und kabel . martin war der erste , falls das nichts wird meld ich mich
  11. Ich suche Sitzschubladen komplett mit halter für beide seiten . gesucht für meinen Bj2005 Smart fortwo
  12. nach meiner unsicherheit bezüglich der meinungen zur automatik , kann ich sagen das ich die schaltvorgänge gar nicht so schlimm finde . zumindest wenn man normal gemütlich fährt ist das doch alles super, wenn man aufn pinn tritt ok dann ists rauher , aber was solls. Richtige Bilder mache ich noch .
  13. seid heute ists nun endlich soweit . Smart pulse CDI Bj05 ,130tkm Tüv neu . morgen erstmal gucken was er so noch gebrauchen kann . brauche auf jedenfall diese sitzschubladen .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.