Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefrike

451 Tacho zerlegen

Empfohlene Beiträge

Hallo,als neuer hier im Forum muss ich doch gleich mal eure Erfahrung testen :)

Wir haben uns ein 451 Cabrio CDI zugelegt,leider hab ich nicht gesehen,dass die Tachonadel nicht geht.Ausgebaut ist ja schnell,aber wie zerleg ich das KI denn ohne etwas kaputt zu machen?Desweiteren klödert vorne rechts am Motor ein Behälter rum,an dem ein Spritschlauch hängt,wofür ist der denn und wie wo gehört er hin bzw.wird er befestigt?Danke im vorraus für die Infos,gruss stefrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum!

 

Hast Du den Smart von privat gekauft oder von einem Händler?

Haste das nicht auf einer Probefahrt bemerkt, daß der Tacho nicht geht? :-?

 

Ist das nur die Tachonadel, die nicht reagiert oder funktionieren auch andere Funktionen des Kombiinstruments nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab ich leider nicht bemerkt,ist von privat.Sicher nur die Nadel abgefallen,alles andere geht.Will nur nix kaputtmachen beim zerlegen...Das mit dem Topf hab ich Heute erst gesehen als ich die Winterreifen aufbauen wollte,Keinen Plan! was das fürn Pott ist und wo der hingehört,schlecht zu sehen ohne Bühne.Ist n Schlauch dran,rund uns schwarz,ca.10cm Durchmesser,wie gesagt hängt am Motor VR so rum.Schlauch geht wohl zum DK Leitungsfilter.Gruss

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Anleitung, in der es eigentlich um die LEDs im Kombiinstrument geht, ist gut bebildert beschrieben, wie man das Kombiinstrument demontiert und zerlegt.

 

Hab Dir noch ne Email geschrieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.