Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
x_Cherry_x

...mal wieder "Frontbügel"... MC/1

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

 

ich weiss das Thema gibt es hier schon, allerdings nicht aktuell.

 

Suche die ABE für den Cobra Frontbügel MC/1 für die Kugel meines Bekannten...

 

Gerne per PN...

 

Danke


Passion Cabrio - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in diesen Fred, da sind im dritten Posting Links zu Cobra drinne.

Vielleicht passt das ja auf den Frontbügel Deines Bekannten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:roll:

 

...die hab ich schon alle durch ...

 

Aber danke...

-----------------

Passion - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 


Passion Cabrio - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du mal die Nummer des Bügels Deines Bekannten durchgeben, damit man weiss, um welchen Bügel es sich handelt! ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es vielleicht dieses sein?

 

Hab ich übrigens bei Tante Google unter Verwendung des passenden Suchbegriffs in zwei Minuten gefunden! :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.09.2013 um 09:53 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auf dem Typenschild steht nur

 

MC/1 Ausf. A

 

...hör ich da immer sonen Unterton bei *Bekanntem*... zwinka

-----------------

Passion - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 


Passion Cabrio - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2013 um 09:47 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Sollte es vielleicht dieses sein?



 

 

 

...jepp das ist das Teilegutachtem... reicht dem Tüv leider nicht...

 

Er hat das Auto mit dem Bügel gekauft und nun erstmal drei Punkte kassier weil weder eingetragen noch ne ABE...

-----------------

Passion - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 


Passion Cabrio - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem mit den Frontbügeln, die werden nämlich seit geraumer Zeit vom TÜV nicht mehr eingetragen, auch wenn ein Gutachten vorliegt! Da gibt es hier im Forum diverse Freds zu!

 

Deshalb steht auch in dem Gutachten drin, daß nach Anbau eine unverzügliche Abnahme erfolgen muß!

 

Es würde nur eine ABE gehen, da bräuchte man keine Abnahme, aber eine solche gibt es meines Wissens für diesen Frontbügel nicht!

Ein Gutachten reicht da in der Tat nicht aus. Selbst die Abnahme des gleichen Bügels an einem anderen Fahrzeug würde daran vermutlich nichts ändern! Die würde ihm gar nix bringen!

 

Ich fürchte, daß er da schlechte Karten hat! :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 15.09.2013 um 10:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...darum dachte ich -wenn - dann hier :cry:

 

Na vielleicht meldet ist ja doch noch jemand da draussen der ne ABE besitzt.

 

Die neuen sind die MC/5 ... nach neuen Richtlinien und co...

 

Ich danke dir ...

 

 

 

-----------------

Passion - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 


Passion Cabrio - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg!

Meiner Meinung nach gibt es dafür keine ABE, sondern nur dieses Teilegutachten, mit dem früher eine Eintragung möglich war, heute leider nicht mehr!

Wie schon geschrieben glaube ich nicht, daß sogar eine Vergleichseintragung bei einem anderen Smart, z.B. in Form des KFZ Scheins dieses Fahrzeugs weiter hilft.

Der hat zwar Bestandsschutz, weil es eben früher so eingetragen wurde, aber das hat für Deinen Fall keine Relevanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und genau deshalb habe ich meinen Frontbügel auch ganz schnell wieder abgemacht weil ich mir die 3 Punke gerne ersparen wollte :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) ...richtig so ...

-----------------

Passion - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 

 

 


Passion Cabrio - Bj 2007 - smarte 84 Pferdchen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen sind die MC/5 ... nach neuen Richtlinien und co...

 

Ganz genau! Und die haben eine EG-Genehmigung. :-D


Alles was Spaß macht, fängt mit SMART an...

453er twinamic 72 PS EZ. 12.15.

5,3 / 100km

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.