Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kev74

Mal die andere Spezies Fahrzeughändler

Empfohlene Beiträge

Ich nehme mir heute einmal das Vergnügen Euch etwas über eine ganz besondere Spezies der Gattung Fahrzeughändler zu berichten: Die Abzocker!!!

 

Gemeint sind 2 Händler die in Hannover ansässig sind.

Beide haben angeblich nichts miteinander zu tun, aber beide haben komischerweise in Ihren Verkaufsanzeige den Satz "INLAND KÄUFER MIT GARANTIE MÖGLICH"

 

Prima denkt sich da der gemeine Autokäufer. Garantie könnte man ja eventuell extra mit abschliessen.

Beide meinen damit aber leider keine Garantie wie der gemeine Autokäufer es verstehen würde. Nein, die meinen damit die ganz normale gesetzliche Gewährleistung.

 

Denn diese beiden Händler sind der Meinung für sie würde die gesetzliche Gewährleistung nicht gelten. Daher bieten diese beiden die Garantie (Gewährleistung) zu einem Aufpreis an.

 

Bei den einen Händler, der nur für die gesetzliche Gewährleistung 700 € Aufpreis haben wollte, habe ich die Mitarbeiterin darauf hingewiesen dass auch ihr Chef sich nicht vor der gesetzlichen Gewährleistung drücken könne. Darauf bekam ich nur die Aussage: Für uns gilt das nicht! Danach bin ich dann lachend von Hof geschlichen.

 

Diese beiden Spezies halten sich für besonders Schlau, indem sie versuchen den gemeinen Autokäufer abzuzocken.

 

Ich hatte mir, als wir nach nem Smart CDI gesucht hatten dort einen angesehen. Daher habe ich auch meine Kenntnisse über das Geschäftsgebaren dieser beiden Fahrzeughändler.

 

Ich weiß ja nicht so genau, ob der Betreiber des Forums damit Einverstanden ist wenn ich die Namen und Adressen hier poste. Daher würde ich diese Daten erst einmal nur per PN weitergeben.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kev74 am 09.03.2013 um 19:59 Uhr ]


Rechtschreibfehler werden extra eingebaut um gefunden zu werden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie wäre es, z. B. die Verbraucherzentrale über das Geschätsgebaren dieser Händler zu informieren?


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schick mir mal die Daten per PN, ich lasse denen helfen :)

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.